4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Unser blauer Drache:
9BFF35B2-179A-49AD-9765-796FEF4DC1E0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Winter d hat sein halfstack dabei. Jetzt haben wir 150w Röhre plus 1,5kw für meine Akkustik dabei. :D
 
Das heißt wohl, ich werde auf der Rückfahrt aufs Dach geschnallt. :eek:
 
Walls of death
1CE2DFE6-722F-4F86-B324-E2D45FC2934E.jpeg
AB8CCBDD-9F71-4C26-A267-B4063CC8AB9E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, bin auf dem Weg. Werde vermutlich gegen 21:00 Uhr bei euch sein.
 
Flug eingecheckt, Sachen gepackt, Matura von Töchterchen gefeiert! Freu mich schon auf morgen! :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier, @TaTu und mit deinen Mitstreitern hier aus dem Board! Lasst es krachen und guckt nicht zuviel Fußbal!
 
Sorry Leute, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich heute noch mal aufraffen kann. War gestern schon leicht angeschlagen, und häng seit heute morgen nun leider mit richtig dickem Kopf ab - ich schwöre, ich hab nichts getrunken gestern abend! Wenn die zwei Thomapyrin, die ich mir gerade eingeworfen haben, meinen Kopf doch frei bekommen, mach ich mich noch auf den Weg! Ansonsten wünsch ich Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß, ne Menge Zuhörer, und ne tolle Party!
 
Gute Besserung @dr_rollo!
 
Hö, Nordheide, wo genau? Hab den Thread bisher übersehen.
 
Schade, heute hätte ich nämlich Zeit gehabt, Donnerstag Probe für Gig am 5.7. in Jesteburg, Freitag selber Geburtstag, gestern Fußball...
 
sind jetzt alle auf dem Heimweg.
Danke das ihr da wart, es waren super tolle 3,5 Tage mit euch. :great:
Hat richtig Spaß gemacht. Und gestern hat dann sogar auch das Zelt gehalten :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
danke @TaTu für die geile Party :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank. Es war richtig geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben