"Vinnie Paul"-Thread

  • Ersteller Marc666
  • Erstellt am
Marc666
Marc666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
11.05.04
Beiträge
121
Kekse
32
Ort
Deutschland/Ettlingen
Also Vinnie Paul ist mein absoluter Lieblingsdrummer.

Ich finds heftig: Der spielt ja wirklich alles live genauso wie auf den Scheiben und trotzdem wirds einem nicht langweilig. Eigentilch gerade deswegen: man kann sich immer auf bestimmte Beats/Fills freuen :)
Dazu kommt, dass ich den Kerl so an sich als Typ einfach verdammt cool finde :) Und er drischt wie ein Bär und sieht aus wie einer :D

Finde Hellyeah saugeil, Vinnie muss weiter Musik machen, ich höre fast nur Pantera, Damageplan udn Hellyeah zur Zeit.

Abbott Brothers!!!
Dime wird in uns weiterleben!
 
Eigenschaft
 
JAAAUUUUUUU!!!
Ich bin genau deiner Meinung..Vinnie ist auch einer meiner Lieblingsdrummer.

R.I.P. DIME
 
hast du irgend ne Drumklinik oder sonstige Solos von ihm auf Lager? xD
Hab mich mit Pantera schon lang nichtmehr auseinandergesetzt...
 
vinnie ist toll und pantera genauso... super drummer, geile musik! mehr muss ich dazu nicht sagen :)
 
Die Groove-Machine schlechthin, nicht umsonst wird Pantera ja unter der (selbsternannten) Stilrichtung Groove-Metal geführt...;)
Für "Becoming" liebe ich ihn!:rock:
 
Na aber auf jeden.. Becoming is echt extrem, meiner meinung nach sogar eines der besten pantera lieder! Vielleicht nicht das beste, aber auf jeden fall fett und meiner meinung nach auch absolut fettes drumming!
 
es ist mit sicherheit nicht das beste lied von pantera, das wird für mich immer Floods bleiben, gefolgt von mouth for war, this love, hollow, cemetery gates und domination. Aber von der "far beyond driven" ist es mit Strength beyond strength das geilste...
und vom drumming, (doublebass!!) ist es aber so ziemlich das geilste von pantera (außer vll noch mouth for war, was für mich eigentliich das lied lied ist, was alles in grund und boden hämmert!) :rock:
 
Ich bin zwar kein Drummer und hab auch keine Ahnung davon^^ aber ich hör gerne Pantera weil´s dieses Drumming nur einmal gibt!!! der spielt nich durchgehend doublebass sondern macht richtig geile grooves draus !!!

WE <3 VINNIE PAUL ^^
 
Das besondere an Vinnie Paul ist für mich die enorme Flüssigkeit mit der er spielt. Es klingt einfach rund, wie ich es bei keinem anderen Drummer bisher gehört habe. Und vor allem gilt bei ihm im Gegensatz zu z. B. Lars Ulrich: Studio = Live und zwar genau gleich! Thumbs up for Vinnie!
 
Ich stimem allen Leute die hier gepostet haben zu. Pantera wird in meinem Herzen immer weiter leben und Vinnie ist einfach nur ein total geiler Drummer. Hat mich persönlich geprägt wie kein zweiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben