4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht wieviel Whisky Rostl getrunken hat. Flens waren es sicher einige. Und als ich ging konnte er immerhin noch stehen und die Töne aus seiner Gitarre waren noch identifizierbar. :D

Soweit ich mich erinnern kann, natürlich. :whistle:
 
Habe mit meinem Handy auch ein paar Videos gemacht, die ich gern in einer Cloud hochladen kann, sofern das gewünscht ist.
@TaTu Oder soll ich dir die Aufnahmen schicken und du lädst es dann hoch?

In jedem Falle werde ich mich allerdings erst morgen drum kümmern können.
 
Oder soll ich dir die Aufnahmen schicken und du lädst es dann hoch?
am einfachsten ist es wenn du deine Sachen dann auch einfach in die Cloud hoch läds.
Ich habe auch irgendwo schon eine, da sind noch Leadsheets von vor 2 Jahren drin. Ich muss die Cloud nur wieder finden ... :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann euch wat privates bereitstellen wenn ihr wollt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cloud bin ich dran. Habe gestern schon Platz gemacht. Nachher in der Pause sollte das klappen. Sofern nicht wieder was dazwischen kommt.

Videofone hat meinen Auftrag ja storniert. Kann ich nur vom Büro aus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich verteile das über Cloud an die Teilnehmer des Events.

Glückwunsch zur offensichtlich mehr als gelungenen Veranstaltung/Party :great:.

Wäre es zu viel verlangt/gewünscht, wenn das eine oder andere Bild von Eurem Event auch hier zu sehen sein könnte, denn sicherlich hätten bei bisher über 15.000 Klicks auf diesen Meeting-Thread im MB auch viele zwar nicht teilnehmenden, aber doch stets mitlesenden User Interesse daran, im Nachgang Eure Emotionen und natürlich auch Performances teilen zu können :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nun, Dann will ich euch mal etwas erlösen. ;) Ist mit den anderen auch abgesprochen.

eine lustige Truppe.jpg


Ein lustige Truppe, mit der man viel Spaß erleben kann. Anwesend (v.l.n.r. +v.o.): Rostl, stoffls, bluesbetty, Therese, winterd, MissP1984 und crazy-iwan.
Es waren noch weitere MB-Mitglieder bei diesem Event. Vielleicht gibt es ja auch davon Fotos.

Britta bei Zombie.jpg


Britta mit Zombie

Und natürlich wollen wir unsere Gastgeberin nicht vergessen

Vanja in Aktion.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch zur offensichtlich mehr als gelungenen Veranstaltung/Party :great:.

Wäre es zu viel verlangt/gewünscht, wenn das eine oder andere Bild von Eurem Event auch hier zu sehen sein könnte,

Ich habe nichts dagegen, sofern alle anderen Teilnehmer des Events auch nichts dagegen haben.
Ferner möchte ich das Bild bzw. die Bilder gern vorher sehen, auf denen ich zu sehen bin, bevor sie hier im Forum hochgeladen werden. Nichts für ungut. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Sorge @Maud. Die anderen Bilder und Videos werden nicht alle öffentlich gepostet. Wie bei den bisherigen Events werden sie gesondert hochgeladen und nur die Teilnehmer bekommen einen Link dazu per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles gut, @bluesbetty. Ich weiß, dass nicht alles hier hochgeladen wird. :)
 
Ihr wisst, von mir dürft ihr Bilder ruhig reinstellen, ich bin da ziemlich stressbefreit. Ich geh davon aus, dass alle, die Bilder von mir haben, die richtige Auswahl treffen werden und nix hochladen, was irgendwie anstössig sein könnte. Gilt auch für Videos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich geh davon aus, dass alle, die Bilder von mir haben, die richtige Auswahl treffen werden und nix hochladen, was irgendwie anstössig sein könnte. Gilt auch für Videos.
Also gar nichts hochladen?

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es nur so schlimme Photos von mir gibt, dann nicht. Aber zwei Bilder sind ja eh schon da, wo ich drauf bin. ;)
 
hier noch ein Bild von mir und @stoffl.s :D
P6230021.JPG
P6230020.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Rostl

Die Bilder kann man nicht öffnen. :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben