Gewinnspiel-Aktion: Gitarren- und Bassbau 2018

also dem Bauthread von Paulus

Wir haben aber im ganzen Board verstreut Teilnehmer-Beiträge gefunden im Stil ...

"ja, ein iPhone kann man für die Aufgabe gut verwenden ...

P.S. wenn ihr mein Bauprojekt toll findet, dann gebt mir doch bitte im Voting Thread ein Like"

Ich mag da kein Fass aufmachen, daher die informative Ansage. In deinem Bauthread hätte ich noch nicht mal was dagegen, aber wer dort war, der wird dir wahrscheinlich eh ein Like geben :)

Gruß
Martin

P.S. Ich habe darum gebeten, rechtzeitig vor Ende des Voting Zeitraumes, noch mal ein Banner rechts oben im MB zu schalten. Damit können erfahrungsgemäß immer wieder User in den Thread gelockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ok, alles klar :great:

P.S.:
...In deinem Bauthread hätte ich noch nicht mal was dagegen, aber wer dort war, der wird dir wahrscheinlich eh ein Like geben :)
Schön wäre es :engel:
...dann hätte ich 3000 Likes... ...die Realität zeigt, dass sich kaum jemand die Soundmöglichkeiten anschaut/-hört und nur jeder Hundertste ein "gefällt mir" hinterlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportlich bleiben.
Natürlich freut sich jeder über n "like"... Aber mal ehrlich: durch extra Werbung zu gewinnen würde sich doch auch ein bisschen lame anfühlen, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
natürlich vote ich

for my best friends

GEIGIT
und AUSTIN POWERS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
+++ Trommelwirbel +++

Selten hat eine Aktion hier im Musiker-Board so viel Unterhaltung und Begeisterung bei den teilnehmenden Musikern und den dabei zuschauenden Usern verursacht. Dafür möchten wir uns als Betreiber unserer kreativen und handwerklichen Community wirklich von Herzen danken! Was hier innerhalb des Aktionszeitraums geschraubt, lackiert und dokumentiert wurde ist wirklich einzigartig und großartig!
Ebenfalls auch ein großes Dankeschön für die Unterstützung an unseren Sponsor Harley Benton (Thomann) und natürlich die tatkräftige Unterstützung unsere Moderatoren!

:love:

Mit dem heutigen Tag ist das Voting und somit die Gitarren- und Bassbauaktion 2018 beendet.
Ihr habt eure Lieblingsinstrumente gewählt und so dürfen wir mit großer Freude den folgenden Gewinnern gratulieren:




Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tollen Instrumente und Bauberichte und gratulieren den Gewinnern!
Ich melde mich via PN Anfang der Woche bei den Gewinnerinnen und Gewinnern mit weiteren Infos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
:) Ich bedanke mich - außer beim Ausrichter und allen an der Orga beteiligten - auch bei allen Votern. Ausdrücklich nicht nur bei denen, die für mein U-Boot gestimmt haben, sondern bei allen, die überhaupt Stimmen abgegeben haben. Wenn sich da niemand die Mühe macht, sich an etwas zu beteiligen, ist aller Aufwand umsonst.

Auch meinen Respekt allen Mitbewerbern, da sind teilweise sehr tolle Sachen entstanden, die ich rein handwerklich nicht hätte schlagen können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner - man hätte wohl einen Bass bauen müssen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner - man hätte wohl einen Bass bauen müssen :)
:D Bässer ist das! ;)

Glückwunsch den Gewinnern und auch von meiner Saite ( ;) :rolleyes: ) aus Danke an alle, die so eifrig mitgelesen haben und kommentiert haben, sowie die MiCom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jeremy For President!!!!

Glückwunsch an @Uli :great:

"Jeremy" war von Anfang an mein großer Favorit und ich freue mich, dass die Mehrheit für ihn gestimmt hat.

Aber auch meinen Glückwunsch, Anerkennung und Hochachtung an die anderen Teilnehmer.
Ich hab zwar keine 2 linken Hände (was als Gitarrist sicherlich auch ein Handicap wäre ;) ) aber solche
tollen Instrument könnte ich sicher nicht mal mit einer fachkundigen Hilfe bauen :redface:

Klasse Gewinnspiel, großartige Ergebnisse und der Unterhaltungswert dieser Aktion war und ist sicher
einer der höchsten von allen Bastelevents und Gewinnspielen hier im Board.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!

Stimmt es eigentlich, daß es schon Lizenzverhandlungen mit HB für einen Jeremy-Bass gibt?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und Danke ebenfalls an alle! :):):) Fürs Mitlesen, Kommentieren und vor allem für den Zuspruch, die Kekse und die Votes. Die ganze Sache hat einen Riesenspaß gemacht und es liegen schon zweieinhalb Nachfolgeprojekte auf der/dem Werkbank/Wohnzimmertisch. :):D An die Orga: Solltet ihr noch einmal so einen Wettbewerb starten: Ich wär dabei. :):great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!

Stimmt es eigentlich, daß es schon Lizenzverhandlungen mit HB für einen Jeremy-Bass gibt?

.
:D
klar, ich hab schon einen Hektar Wald gekauft und biete bei ebay gerade auf ein Sägewerk... :weird:

...An die Orga: Solltet ihr noch einmal so einen Wettbewerb starten: Ich wär dabei. :):great:
Ich natürlich auch... dann baue ich allerdings einen Flugzeugträger...:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Da sind ziemlich interessante Gerätschaften dabei gebaut worden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Hat (überwiegend soll ich einfügen :D ) Spaß gemacht und es wird da sicher noch Nachfolge geben hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an euch drei! :hat:
Ihr habt wirklich tolle und sehr krative Instrumente gebaut!
Und das sogar teilweise mit nur einer linken Hand!
Mein Lob geht aber an alle Bauer und Bauerinnen!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht selbst zu bauen und von euren Bauten zu lesen!
Tolle Aktion!
Vielen Dank an Thomann/Harley Benton (für den Rabatt) und vorallem an das Musiker-Board für den Kauf der Instrumente und die tolle Bauaktion!!!!!
Ihr seid klasse!! :juhuu:
Vielen Dank auch für alle die gevotet haben! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gratulation an die Gewinner, ganz besonders an @Uli der sehr eindrücklich gezeigt hat, das man doch immer einen Bass mehr brauchen kann :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das spannende Gewinnspiel. Das hat mich jetzt tatsächlich animiert, mich auch am Basteln zu versuchen.
Weil ich mich aber nicht dem zeitlichen Stress aussetzen will, werkel ich erst mal still und leise für mich im stillen Kämmerlein. Die Kosten sind ja erst mal nicht das Bauset, sondern das ganze Zubehör. (Teufel noch eins, sind Fräser aber teuer!) Wenn tatsächlich was vorzeigbares dabei entstehen sollte, werde ich zu gegebener Zeit berichten. Ich will aber nicht das Bastelforum mit noch einem Bericht von einem abgebrochenen Bauprojekt füllen.

Grüße,

Kokopelli.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an die Gewinner. Waren auch meine Favoriten ;)

Kleine Kritik meinerseits: Der Sammel-Vorstellungs-Tread war doch sehr unübersichtlich aufgeblasen. Das waren mir teilweise zu viele Bilder und Infos; teilweise aber auch zu wenige.

Vielleicht hätte ein oder Zwei Bilder als Teaser gereicht und dann einen Link in den Bauthread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben