Einbau Fender Texas Special Tele Pickups (3 Way)

  • Ersteller The_Hollow
  • Erstellt am
The_Hollow
The_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.21
Registriert
18.07.06
Beiträge
485
Kekse
343
Ort
Marl
Hallo Leute,

habe für meine Classic 50s Tele Texas Specials bestellt und blickw nich ganz durch was die insgesamt 5 Kabel angehen. Wie bekannt hat der Neck-PU 3 Adern (s/w/gelb) und der Bridge-PU 2 (s/gelb).
Hab mal ein Foto hochgeladen. Wo muss ich welches Kabel anlöten?

Ich danke euch vielmals :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20180621_211745.jpg
    20180621_211745.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 453
Hallo Leute,

habe für meine Classic 50s Tele Texas Specials bestellt und blickw nich ganz durch was die insgesamt 5 Kabel angehen. Wie bekannt hat der Neck-PU 3 Adern (s/w/gelb) und der Bridge-PU 2 (s/gelb).
Hab mal ein Foto hochgeladen. Wo muss ich welches Kabel anlöten?

Ich danke euch vielmals :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
th
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey darkman,

sind in diesem Fall die gelben Kabel beider PUs "white" und das eigentlich weiße "yellow"? :D
Daran scheiterts bei mir...E-Technik-DAU, leider.
Danke und LG!! :)
 
Schau mal auf der Seite von Rockinger. Dort wird es schön beschrieben. Sogar direkt die Texas Specials. Mir hat es sehr geholfen. Übrigens viel Spaß mit den Pickups. Die sind der Hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben