Jeremy - der Yellow Submarine Bass!

So... gemäß Ausschreibung letzter Tag! :) Da es hier anklang, daß im Voting Thread ggfls nur Bilder aus den Bauthreads verwendet werden können, habe ich nochmal eine abschließende Auswahl zusammengestellt. Der Ständer gehörte ja nicht zur Aufgabe, deshalb hab ich ihn jetzt nicht nochmal abgelichtet...

2236.jpg


2237.jpg


2238.jpg


2239.jpg


2240.jpg


2241.jpg


2242.jpg


2243.jpg


2244.jpg


2245.jpg


2246.jpg


2247.jpg


2249.jpg


2251.jpg


2254.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So unglaublich cool das Teil! :great:
 
Da es hier anklang, daß im Voting Thread ggfls nur Bilder aus den Bauthreads verwendet werden können, habe ich nochmal eine abschließende Auswahl zusammengestellt.

Hm, dann gibt es bei uns keine Bilder vom fertigen Produkt, weil die sicherlich erst heute Abend fertig wird und weil ich morgen früh erst mal wieder Geld verdienen gehe, habe ich heute abend vermutlich nicht die Zeit die auch noch hochzuladen. Aber ich interpretiere das Wort "Auswahl" jetzt auch nicht = "ausgewählt aus den Bauthreads" sondern "ausgewählt aus allem, was da ist". Wobei
2. Aktionszeitraum & Produktionszeitraum: 06.04.18 - 01.06.18

3. Voting-Thread
(Eröffnung ab dem 01.06.2018)
Im Gewinnspiele-Forum - hier komen nur Beiträge der Teilnehmer rein!
Es gibt keine Begrenzung bzgl. der Anzahl der Fotos, solange alles gesammelt in einem Beitrag je Teilnehmer ist :)

Da steht auch nur "Eröffnung ab dem 01.06." und der Produktionszeitraum läuft auch noch bis morgen...ich sehe das auch so, dass du morgen noch Bilder vom U-Boot in natürlicherer Umgebung machen könntest (Badewanne? Gartenteich? ;) ).

Nun aber: exzellente Arbeit! Ich hoffe für dich, dass Jeremy auch außerhalb dieses Wettbewerbs gewürdigt werden wird!
 
So... gemäß Ausschreibung letzter Tag!

Ob das heute der letzte Tag ist, weiss ich nicht genau. Schließlich stand in dem letzten Post:
Aktionszeitraum & Produktionszeitraum: 06.04.18 - 01.06.18
[TBODY] [/TBODY]
Das kann ja auch bedeuten 01.06. 24.00 Uhr?
Und die Bedingungen des Votings erfahren wir ja erst heute Nacht / Morgen im Verlauf des Tages?
Interessant wäre auch, wie es mit den Bauberichten weitergeht. Es haben ja schon zumindest 2 Teilnehmer angekündigt, nach dem Wochenende weiter über ihre Bauten zu berichten. Das würde ich z.B. nicht gut finden. Eine Deadline ist eine Deadline - und was jeder Teilnehmer bis dahin geschafft hat, ist Grundlage des Votings.
Meiner Meinung nach sollten die Bauberichte nach Abschluss des "Produktionszeiraums" bis zum Ende des Votings geschlossen werden.
Fragen über Fragen - mal sehen, ob wir Antworten bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessant wäre auch, wie es mit den Bauberichten weitergeht. Es haben ja schon zumindest 2 Teilnehmer angekündigt, nach dem Wochenende weiter über ihre Bauten zu berichten. Das würde ich z.B. nicht gut finden. Eine Deadline ist eine Deadline - und was jeder Teilnehmer bis dahin geschafft hat, ist Grundlage des Votings.
Meiner Meinung nach sollten die Bauberichte nach Abschluss des "Produktionszeiraums" bis zum Ende des Votings geschlossen werden.
Das sehe ich genauso! Idealerweise sollten alle teilnehmenden Bauthreads heute um 00:00h geschlossen werden. Wer dann noch weitermachen will, kann das ja in der Bastelabteilung der jeweiligen Fachforen tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab morgen gibt es den Voting-Thread, dh. Teilnehmer können ab dann ihre Bilderauswahl zum Voting hochladen im Gewinnspiel-Sub.
Ende d. Aktionszeitraum und Votingbeginn überschneiden sich, aber das ist ja nicht so schlimm, denn ab morgen können Teilnehmer hochladen. Wenn bis Montag /Dienstag Fotos fehlen, kontaktiere ich die Teilnehmer direkt, falls sich jemand nicht an die Absprache halten sollte...
 
@Robin Lussu: Dürfen wir nur die Bilder aus dem Bau-Thread oder können auch neue Bilder im Voting-Thread gepostet werden?
Im Bau-Thread habe ich bisher nur runter gerechnete Mobile-Pix hoch geladen - Ich habe extra High Res Bilder fürs Voting gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Robin Lussu: Dürfen wir nur die Bilder aus dem Bau-Thread oder können auch neue Bilder im Voting-Thread gepostet werden?

Bzgl. der Auswahl der Bilder: Das können sich die Teilnehmer selber aussuchen :)
 
Einerseits aus Langeweile, andererseits aus dem Bedürfnis, das U-Boot irgendwann mal an die Wand hängen und notfalls auch mal transportieren zu können, hab ich mir dafür eine Schachtel überlegt, denn für herkömmliche Basscases ist es dank der Verlängerungen von Body und Kopfplatte zu lang. Ich dachte, es interessiert vielleicht den ein oder anderen, bei Bedarf kann ich auch eine Doku über den Bau nachliefern, dafür müßte ich allerdings erst die Bilder sichten etc.

Da es keine Änderung am Bass selbst ist, und der Kasten auch nicht Bestandteil des Wettbewerbs ist, betrifft es m.E. das Voting ja nicht, sollte sich aber dennoch deshalb jemand übervorteilt fühlen, lasse ich den Post von der Moderation entfernen (und bin demjenigen auch nicht böse) ;)

2343b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ah, großartig.
Jetzt also auch Road-tauglich!
Dann dürften ja demnächst alle Beatles-Coverbands bei dir Schlange stehen, um diesen Bass für ihre Shows zu mieten... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mieten? :eek:
Hier ff hatten wir schon über eine Serienfertigung spekuliert. :D
 
Hammer geil man.:great::great::great::great:

Du hast es echt drauf. Hätte den gern als Gitarre mit 6 Seiten...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BRAVO BRAVO BRAVO!!!!!

Einfach nur toll was mancher hier draufhat!!!!!!
 
So... das sollte dann jetzt mein letzter Post hier sein:

Zwischenzeitlich habe ich das Case fertiggestellt. Der Rahmen wurde blau und es ist ein drehbarer Sperrriegel auf den mittigen Stabilisierungsbalken gekommen, der verhindern soll, daß Jeremy aus seiner Halterung kippen kann und von innen gegen die Scheibe drückt.
Die Farbirritationen sind Spiegelungen auf der Acrylglasscheibe. Danke allen fürs zuschauen und das Voting! :great:

2366.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben