Bilder Eurer Coverbands

  • Ersteller Pie-314
  • Erstellt am
Pie-314
Pie-314
Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.10.14
Beiträge
5.720
Kekse
115.490
Ort
Eichstätt / Bayern
Hey liebe gleichgesinnte Mitmusiker!

Wir haben in diesem Subforum ja den Coverband Networking Thread, in dem sich Coverbands mit Videoclips vorstellen können.
Schwerpunkt liegt hier aber auf dem Begriff "Video".

Für viele Bands ist es aber deutlich einfacher, an Fotomaterial zu kommen, im Vergleich zu Videomaterial.
Damit also der Coverband Video und Vorstellungsthread nicht mit Material zugepflastert wird, das dort nicht hingehört, soll das hier der Thread zu Fotomaterial rund um Eure Coverband werden. :)

Ich mache mal den Anfang für unsere Band H.A.T. Coverrock aus Ingolstadt:

full


H.A.T. Coverrock live auf der Bühne (Fotoalbum)


full


Live Vorbereitungen (Fotoalbum)

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Aber noch mehr über Euer Fotomaterial zu Eurer Coverband. Also, jetzt seid Ihr dran, lasst mal sehen, was Ihr so macht, bitte! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Xmas Gig, muss 2015 gewesen sein. Mit ZZ Top Bart (passend zu Gimme all your Lovin) und Heavy Xmas Mütze (natürlich schwarz)

Bandfoto nach dem Gig, vom Versanstalter geknipst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool,

hier meine Band Green Ink Machine aus Remscheid/Wuppertal/Mönchengladbach. Wir machen Alternative Rock Cover, stadtfesttauglich, haben aber auch Biohazard, Refused oder Pantera im Programm. Und auf Wunsch sogar ein Akustik Set ;-)

Green_Ink_Machine_Band_2017.jpg

GiM_3105_vA_SeE_009_cropped_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RW202652.JPG
Witzig - auf der Bühne standen wir letzten Mai auch :)

open
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dorfkind.jpg


Nein, wir heißen NICHT Melitta! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Funk&Soul Cover - "A Maze in G" aus AB vor begeisterten Menschenmassen...

In der zweiten Reihe verstecken sich Keyboarder, Drummer und Bassist.

20170722_18_59_56_BECKER_DSC_2228.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@SixStringAddict Ihr ward doch vor ca. 3 Wochen im KultPark in Lüdenscheid, oder? Leider konnte ich an dem Abend nicht da sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jap, waren wir!
 
IMG_0381.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
da man grade wieder mal am Foto-Archivieren ist:

19983542_1822001024491061_8529282591154448763_o.jpg

26198498_1773073079392142_2925913266658739551_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal wieder was von uns, H.A.T. Coverrock:

full


full


full


full


Vielleicht animiert das noch ein paar User hier, mehr Bilder zu posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal, will denn sonst keiner Bilder posten? :)

full


full


full


full


full


full


full


Lasst doch auch was sehen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
upload_2018-9-19_2-39-10.jpeg

Unsere Guns n‘Roses Tribute Band:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine etwas andere Location ;) :

02.png
 
Unser letzter Gig.
Belgien vor Völkerball (Rammstein Tribute Band)

upload_2019-1-23_5-29-22.jpeg



upload_2019-1-23_5-31-38.jpeg



upload_2019-1-23_5-32-26.jpeg


upload_2019-1-23_5-32-59.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
7936AD1F-02FE-4E14-BEF7-FEC5F0C55E90.jpeg
Moin, wir haben nach Umstrukturierung und 12 monatlicher Proberaum Phase das erste mal einen Auftritt für Family und Friends gewagt...ist gut angekommen, Bild leider unscharf, mehr kommt die Tage noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schade, dass hier im Thread so wenig los ist.

Liegt es am Subforum, oder gibt es zwenig Coverbands? :)

full


full


full


full


Aufgenommen auf dem Bürgerfest Ingolstadt 2019. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: Cool Pie! Wir sind erst Nocember/Dezember wieder on Stage , dann gibt es Neues von uns. Muss die Tage schauen, hab noch neue Bilder von unserem letzten Auftritt bekommen, die lade ich dann hoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bilder von der diesjährigen Lenting Rock Night, dem jährlichen selbstorganisierten Prestige Projekt unserer Band H.A.T. Coverrock, da Benefizveranstaltung:

full


full


full


full


full


full


full


Unterstützt werdn eine Kinderabteilung eines Sportvereines, ein Kindergarten und - je nach Kassenlage eine Familie, die Unterstützung gut brauchen kann, weil (beispielsweise) behindertes oder krankes Kind zu Hause.

So wie es aussieht, waren genug Leute da, die mittels Eintritt und genügend Getränkeumsatz ein schönes Spendenziel erreicht haben werden. :)
Bin mal sehr gespannt auf die Abrechnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben