TuxGuitar Notenlänge per Tastaturkürzel

Luckie
Luckie
R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Hallo,
gibt es bei TuxGuitar auch Tastaturkürzel für die Notenlänge? Ich habe mir schon einen wolf gesucht, aber nichts gefunden. Ich finde es ziemlich umständlich immer zu Maus greifen zu müssen bei der Eingabe.
 
Eigenschaft
 
Am Ziffernblock -> "+" und "-" (ohne Anführungszeichen). + verkürzt Notenlänge, - verlängert diese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke. :great: Ich hatte alles ausprobiert, nur das nicht. :weird:
 
Argh. Wer hat denn das Programmiert? Bei Plus wird die Notenlänge kürzer, bei Minus länger. (OK, hatte PlezR schon geschrieben.) Ich hätte es umgekehrt erwartet. :weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben