Arrival In Eden - Moon

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hallo Zusammen,

und schon wieder eine Demo aus der heimischen Sound-Schmiede....

Bitte um konstruktive Kritik.

- Magix Music Studio 2017
- Ray Gerold Telecaster
- Midi-Keyboard
- div. VSTs

diesmal Progressive-Rock :)

Bin teilweise noch nicht ganz sicher mit dem Mix. Die Toms am Ende müssen vll. noch was justiert werden.

https://soundcloud.com/arrival-in-eden/moon

@rbschu @Vinterland @Signalschwarz darf ich bitten? :)

Danke fürs Reinhören
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey,

Finde den Song ziemlich gut, würde nur für meinen persönlichen Geschmack das Intro etwas kürzer gestalten, anstatt cirka 1.40 ungefähr 45sec - 1 Minute. Außerdem die Basis Melodie aus dem Intro, die auch im Mittelteil zu hören ist im Mittelteil im Mix etwas lauter stellen.

Mit freundlichen Grüßen


Max
 
Gefällt mir gut, lediglich die Snare finde ich etwas zu laut und auch vom Sound nicht wirklich passend, dazu ist der Song nicht "heavy" genug.
 
Okay, danke für die Rückmeldung
 
@mjmueller sowas könnte man mal machen
 
Hallo,
da lässt sich bestimmt was machen :)
Details dann via PN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So machen wir das. Melde mich die Tage mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben