[News] VOX AC30S1

  • Ersteller Christoph1
  • Erstellt am
Und ist das jetzt schlimm? Oder ist es nicht vollkommen wurscht, solange der Amp klingt.

Wo hab ich geschrieben, dass das schlimm sein soll?
Und ja, am Ende zählt, wie der Amp klingt - das ist jetzt nicht unbedingt eine neue Erkenntnis und das habe ich auch im AC10 Thread schon geschrieben (der AC10 gefällt mir übrigens besser als der AC15).
 
uiii... trotz 10er Speaker? Oder an einer externen 12-Zoll-Box?

Beides.

Ich mag den Amp, ich hatte vor einiger Zeit selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen in der Maroon Bronco Edition zu kaufen - die Optik find ich richtig schön:

xr3wilvjfamavfglby9k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... gerade mit einem frischen Eindruck von dem (aber ohne ihn ;) ) nach Hause gekommen ... klanglich durchaus brauchbar, für den Neupreis aber eher nichts für mich, trotz schöner Frontansicht. Der Hall ist in meinen Ohren grottig und hat einen komplett unbrauchbaren Regelweg. Ich hatte auch irgendwie die trügerische Hoffnung, er sei denn wenigstens gewichtsmäßig deutlich leichter. (jaja, ich weiß, Specs richtig lesen ...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben