Neu: Premium Travel Guitars by Ciari Guitars

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

ich bin hier drüber gestolpert und möchte euch das nicht vorenthalten:




Man, der Preis wird bestimmt nicht mal eben so sein, aber ich find das Design endlich mal vergleichsweise geil für eine Kompaktgitarre.

Was denkt ihr?





Ich misse nach wie vor son bischn das News-Sub, ich fands immer sehr cool, gezielt danach schauen zu können..
 
Eigenschaft
 
Für meinen persönlichen Geschmack ist da zu viel Metall, Technik und Mechanik (die ja sicher eingestellt werden will?) am/im Instrument :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für meinen persönlichen Geschmack ist da zu viel Metall, Technik und Mechanik (die ja sicher eingestellt werden will?) am/im Instrument :redface:
Das stimmt, aber dafür kriegt man eine nie dagewesene Kompaktheit hin.
So für Dienstreisen, Urlaub oder sowas stelle ich mir das großartig vor

Aber machen wir uns nix vor, das wird etwas mehr kosten :redface::(
 
Ich hatte mir für solche Gelêgenheiten im April eine Höfner Shorty angeschafft ... ;)
 
Billige Gitarre im Hartschalen-Koffer und gut is'. Mache ich seit einem Vierteljahrhundert und hatte nie Bedarf nach einer Reisegitarre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht ja geil aus. Direkt mal für den newsletter eingetragen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde ich vom technischen Aspekt zwar interessant, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die Dinger mittelfristig Spaß machen. Da greifen so viele Mechaniken ineinander, die auf den Zehntelmillimeter genau gefertigt sein müssen damit das Ding einigermaßen in tune bleibt.. Entweder da kommt ein sehr großes Preisschild ran (Zielgruppe unbekannt) oder das Ding wird für Jedermann gefertigt und taugt nix. Mehr QM, mehr teuer.

Der Zweck will sich mir übrigens auch so gar nicht erschliessen. Wenn ich einer bin, der keine 24 Stunden ohne Gitarre auskommt, dann nehme ich eine mit. Punkt. Egal wie ich mich fortbewege, da ist Platz für eine Gitarre.
Ich schätze, der Sinn und Unsinn solcher Gitarren wurde schon über 20 Jahre hier im Forum diskutiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben