Leisure Compressor Übeltäter ?

Geeeht
Geeeht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
09.10.05
Beiträge
531
Kekse
2.155
Ort
Osnabrück
Gestern beim Gig: Auf der Pa "Britzeln" Verzerrungen mit Lautstärkeabfall erst auf der einen Seite dann später auf der anderen Seite.
Ich hab dann mit dem Pan Regler gespielt und konnte den Normalzustand wieder herstellen. Auch kurze Lautstärke-Stöße haben das für eine Weile wieder behoben .
Kam aber wieder.
Beim Fummeln habe ich irgendwann den Leisure Compressor aus dem Main genommen. Danach ist es nicht mehr aufgetreten.
Hat das schon jemand beobachtet.
Oder seht Ihr eine andere mögliche Ursache ?.
M32, Fohhn LX 601, XT4.
 
Eigenschaft
 
ich arbeite sehr gern mit dem LC in der Summe, man muss schon auf den IN Pegel achten und auf die Comprimierung. Ich bin da ca. 1-3 dB, nur für den Geschmack um das Signal etwas zu Schmieren/Backen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben