Reinigung einer lackierten Gitarre

  • Ersteller Wolfseye
  • Erstellt am
Wenn eine meiner Gitarren staubig ist, wische ich mit der hand drüber oder mit dem T-Shirt das ich gerade trage. Bei ganz harten Fällen nehme ich einen feuchten Lappen. Das funktioniert und kostet nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder ich dreh den Verstärker auf 11 und stell mich mit der Gitarre davor - da wird der Staub auch gleich weggeblasen. Und das kostet nur ein bißchen Strom, macht aber viel Freude! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber da ich hier viel Staub in der Wohnung habe, wird die Gitarre immer schnell drecking bzw staubig.

man mag mich Spießer nennen, aber es ist keine Schande, auch mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu gehen :hat::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
LtdBoomer
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro und überzogen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben