Presonus VSL22 Erfahrungen?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,hat jemand oben das genante Audiointerface?Wie zufrieden seid ihr damit usw?Danke
 
Eigenschaft
 
Was genau suchst du an Anschlussmöglichkeiten?
Das Interface hat z.B. keine Line Eingänge

ich persönlich würde auf die neue Studio Serie von Presonus schauen. Die haben auch Line Eingänge. Die 22VSL wird nicht mehr hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klangqualität einstellmöglichkeiten.Danke
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage. :rolleyes:
In dem Preissegment tun sich die Interfaces nix. Wenn du deutlich bessere Klangqualität willst, musst du deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am schauen was ich mir zulegen sollte,und weiss nicht ich welcher Liga die vsl 22 so ist.Da ich etwas in richtung semi bereich bin würde ich auch was vernünftiges kaufen.Die vsl 22 wurde mir vom bekanten empfholen,aber darum dachte ich mir ich frage lieber hier im forum nach.Danke
 
die VSL22 ist ein kleines Einsteiger Interface. Die Qualität ist gut. Die Anschlussmöglichkeiten limitiert.
Aber ich sehe gerade, dass du sie ja schon hast. Womit bist du nicht zufrieden? Die Störgeräusche? Ein Kumpel hat die VSL22 und hat keinerlei Probleme damit. Keine Störgeräusche und Klangqualität ist gut.
 
@Novik
Das Ding hat er schon, hat auch Threads dazu wegen Problemen am Laufen, hat er wohl "vergessen" zu erwähnen.

Er sollte sich ein einfaches 2x I/O Audio-Interface kaufen, denn da ist nix mit "semi" und alles andere wäre zu kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben