"Green" (Original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
gerade fertig gestellt: ein kleines Stück, dass auf einer kurzen geloopten Akkordsequenz beruht: "Green"
Hoffe es gefällt Euch. Ich freue mich über eure Rückmeldungen und danke Euch fürs Reinhören/-sehen!

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!

Du bist wirklich ein großartiger Gitarrist! Auch diese Nummer gefällt mir sehr.

Einzige Einschränkung: Der rhythmische Soloteil (der später zu Loop Nr. 2 wird) stört. Ich ließe ihn an Deiner Stelle weg und setzte bereits hier mit dem überragenden Hauptsolo ein.

Diese bescheidene Meinungsäußerung tut dem wunderschönen Stück aber keinerlei Abbruch!

Liebe Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,
danke für deine Rückmeldung! Habe das Stück nochmal ohne den "Rhythmusteil" aufgenommen. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser:



Habe die erste Version entfernt und durch diese ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow. Klingt super. Erinnert mich mit Gänsehaut an Soundtracks von Silent Hill, Life Is Strange oder ähnlichem. Das erste Video ist nicht verfügbar. Egal, ich finde das hier "gespentisch" schön. EDIT: Hörs bestimmt schon zum 10ten Mal.
 
Freue mich sehr über die tolle Rückmeldung Ikone. Ich habe inzwischen die erste Version gelöscht und durch die aktuelle ersetzt, da sie mir doch besser gefällt.
 
Donnerwetter, das ist das erste Mal, dass im Forum jemand auf mich hört - noch dazu jemand, der tausendmal besser Gitarre spielt als ich! Offensichtlich habe ich einen Lauf! ;-)

Die Nummer ist jetzt wirklich gleich nochmal so toll!

Du bist wirklich ein ganz Großer. Von Dir würde ich furchtbar gern eine CD kaufen!

Liebe Grüße

Holger
 
Hallo Andreas,

erinnert mich vom Stil her an ein Stück von der CD "Luna" von Andreas von Wangenheim. Ist ja jetzt keiner von den Schlechten.:great:

Gruß Hermanson
 
Danke Dir nochmals Holger für die Empfehlung und die schöne Rückmeldung!
Herzlichen Dank Hermanson!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben