Ähnliche Bands wie Mnemic

T
Tackt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
24.06.09
Beiträge
158
Kekse
249
Hi Leute,

ich dachte, dass wir das hier mal als ne Art Sammelthread starten könnten.

Aaaaalso:
Meine Empfehlung für Mnemic-Fans:

Nummer 1)
Band (Album):
Psy:Code - Mørke

Der Track "Riven" (Nummer 4) ist da mein Favorit.
Die Nummer 1 (Leech) ist aber eigentlich auch nicht so schlecht.
Was mich stört ist, dass die Stimme des Sängers nicht so viel "Power" hat. Aber es hört sich trotzdem gut an und ich bin gespannt was es in Zukunft von der Band noch zu hören gibt.

Nummer 2)
Band (Album):
Scamp - The Deadcalm

In der Band und auf diesem Album war auch der Ex-Frontmann von Mnemic aktiv. Die Band hat sich meines Wissens aber leider wieder aufgelöst.
Mein Favorit ist das Lied "Broken 20/20". Schade, dass man in Zukunft wohl nichts mehr von der Band hören wird.


Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Obsydians
 
Vor ein paar Jahren hab ich auch sowas in die Richtung gehört. Was Dir noch gefallen könnte, falls Du es nicht kennst:




Threat Signal/Arkaea, Sybreed... sind vermutlich bekannt.
 
Definitiv The Interbeing. Das ist total guter Stuff. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben