Da ist der Lack (noch nicht ganz) ab. Was tun?

  • Ersteller Abendspaziergang
  • Erstellt am
Oh sorry, musste gestern erst mal wieder feststellen, dass das Forum hier selber keine Bilder nimmt, die man direkt an einen Beitrag hängen könnte. Ich habe das Bild dann einfach zu dem Album von ganz oben ( https://photos.app.goo.gl/ev4cYNO8mm2akG6g1 ) hinzugefügt.
 
Danke fürs Ergebnis ;) Sieht sehr gut aus. Schön dass das Schätzchen wieder tut.
Bilder hochladen geht schon, unter "Datei hochladen" im Posting-Menü. Es gibt allerdings eine Dateigrößenbeschränkung (500K oder 1Mb, weiß ich jetzt nicht...) die man beachten sollte.
 
Vielleicht noch eine Anmerkung zu der Frage, ob es sich lohnt. Ich habe noch mal ein bisschen recherchiert: Mein Modell ist von 1983 und wurde damals wohl so um die 2.000 Mark verkauft. Als ich sie in den 90ern gekauft habe, habe ich irgendwas um die 1000 Mark bezahlt. Ich habe gelernt, dass Dave Stewart sie wohl gerne spielte (http://www.takamineforum.com/forum3/viewtopic.php?f=4&t=1002&start=30 ;-) ) und gebraucht wohl so zwischen 500 und (in vermutlich besserem Gesamtzustand) 1100 € gehandelt wird ( https://www.musik-center.de/takamine-ef-391-mb-uberholt-gebraucht.html/ ).

Ich habe mit neubundieren jetzt 430 Euro bezahlt und sie spielt sich für mein Gefühl wieder astrein. Neben dem ideellen Wert für mich (sie begleitet mich nun mal recht lang) ist auch vor allem ausschlaggebend, dass ich für was Neues wohl 1000 Euro bezahlen müsste. Und die Gitarre zum Brennholz erklären? Ne, wäre zu schade. Bin mit der Investition zufrieden.
 
Ach so. Ich hatte nur "Bild einfügen" gesehen und da kann man nur auf eine URL verlinken. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben