Rilke Projekt et al.

take3
take3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.04.09
Beiträge
179
Kekse
440
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen

ich habe mit einem Freund zusammen ein kleines Studioprojekt aufgezogen. Wir vertonen Gedichte von Rilke und anderen Poeten.
Könnt ja mal reinhören und sagen was Ihr davon haltet. War mir jetzt nicht sicher ob das hier das richtige subforum ist...ansonsten gerne verschieben.

Kurz ein paar Fakten:
Gitarre, Bass und Klavier ist live eingespielt. Die Drums haben wir teilweise mit Addictive drums gemacht. Schönes Wochenende viele Grüsse Matze







Schönes Wochenende
viele Grüsse Matze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben