Berlin/Brandenburg Jamsessions Berlin am Mittwoch

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
Schönen Abend allerseits und schon mal sorry, falls das nicht erlaubt sein sollte - ich wollte mal fragen, ob die Berliner im Forum mir irgendwas in Richtung öffentliche Jamsessions empfehlen können? Bin Mittwoch Abend in Berlin und das letzte Mal hatte ich voll Bock auf Musikmachen und absolut nichts gefunden. Richtung sollte Pop / Rock / Alternative sein :)
Ich würd mir sonst eventuell das hier ansehen http://www.rickenbackers.de/wp-content/uploads/2018/07/08-August-18.pdf. Das hier hab ich auch noch gefunden: https://www.facebook.com/LaksmiBarBerlin/
Kennt jemand eine der beiden Veranstaltungen? Ist das empfehlenswert? Jamsessions sind irgendwie allermeistens Jazz, was so gar nicht mein Genre ist :redface:
 
Eigenschaft
 
OK, danke dir. Mir dämmerte kurz nach Erstellen des Themas, dass es da doch irgendwo so ein Regionaldings gibt :rolleyes:
 
Rickenbackers ist ein netter Laden. Allerdings war ich nur Dienstags auf der Blues Session
und kann nichts konkret über den Mittwoch Jam aussagen ......?

Viel Spaß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben