Pc Videosignal mal geht es mal nicht?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,ein bekanter fragte mich was das sein könnte.Habe mir selber seinen Pc angesehn konnte nichts festellen was das sein kann.Das Problem ist das ab und zu sein Pc das Videosignal geht mal wieder nicht.Habe eine andere Grafikarte probiert aber das selbe spiel.Habe alles soweit kontrolliert von der Cpu bis Ram Nezteil alles innordnung.Was mein ihr was das noch sein kann?Danke
 
Eigenschaft
 
Monitor?
 
Monitor ist ok.Muss an was anderes liegen.
 
Dann solltest du ihn wohl zu einem Techniker bringen. Glaube nicht, dass wir hier per Ferndiagnose etwas ausrichten können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben