Scripting für Mobius-Looper

  • Ersteller JochenCX3
  • Erstellt am
J
JochenCX3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.09.05
Beiträge
124
Kekse
490
Hallo zusammen,

ich spiele seit einer geraumen Zeit mit dem Mobius-Looper herum und habe ne ganze Menge Ideen, was ich so alles mit der vorgesehenen Scripting-Möglichkeit anstellen kann. Leider ist die Forum-Unterseite auf der Homepage des Herstellers nicht mehr online. In diesem Forum sollen früher ziemlich viele fertige Scripts zum Runterladen gewesen sein, so dass man über diese Scripts lernen kann sich seine eigene Scripts zu schreiben.
Da die Dokumentation für das Scripting nur sehr unvollständig ist, habe ich es aufgegeben über Trial and Error das Scripting zu lernen.

Hat jemand von euch einen ganzen Schwung an Scripte für Mobius, so dass ich auf diese Weise lernen kann meine eigenen Scripte zu schreiben?

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Ja, genau so etwas. Vielen Dank für den Link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben