Gitarrensoli weltweit geächtet? Breaking News

marktheshark
marktheshark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
07.07.06
Beiträge
255
Kekse
1.743
Ort
Seeheim near Frankfurt
8.8.2018 Ein guter Tag für alle Keyboarder:

Werden Gitarrensoli jetzt endlich unter Strafe gestellt? Werden viele Gitarristen ihr Instrument an den Nagel hängen und auf die Tasten wechseln oder lieber in die Kriminaltät abrutschen?

Schreib dich nicht ab, lerne Klavier!

 
Eigenschaft
 
War damals bei den Aufnahmen im Buchladen zufällig anwesend, hatte so ein komisches Kribbeln im Wohlstandsgewölbe beim Beobachten der Delinquenten. Deswegen hatte ich, nachdem sie ihren Camcorder klar hatten und ans Umräumen der Bücher gehen wollten, prophylaktisch einen Schnappschuss gemacht. Und jetzt will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern........ähem......aus selbigem herausgekramt, das Bild mit der Wahrheit hier veröffentlichen :evil: :
MuBo_ForDummies_FakeOrig.jpg



LG Lenny (E-Git-Mod)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aha, so wird es etwas klarer. Als ich diesen Beitrag erstmals las, hab ich mich ein-zehnmal am Kopf gekratzt und trotzdem kam ich nicht hinter den Sinn dieses Unsinns.
Aber- lieber TE, sei bitte vorsichtig harmlose. Leute
mit Verbrechen in Verbindung zu bringen,auch wenn du das grade witzig findest.
 
Gitarristen im Buchladen...langsam wird's skurril.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber- lieber TE, sei bitte vorsichtig harmlose. Leute
mit Verbrechen in Verbindung zu bringen,auch wenn du das grade witzig findest.
Ist das jetzt wie der Eingangsbeitrag auch ironisch gemeint...?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben