Hard Mood – AlkoPop/Hortcore – DEMO 2018 …nicht schön aber selten!

Ullisono
Ullisono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.18
Registriert
21.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
Minderbegabte Akademiker machen viel zu komplizierte Musik mit oberfächlich sozialkritischen Texten.

Wenn ihnen dann nichts mehr einfällt, machen sie auch stumpfen Punk um ihr Repertoire künstlich aufzublasen.

Das erste Demo, der noch jungen Altherrenkapelle "Hard Mood", möchten ich euch trotzdem unter die Nase reiben.

Menschenzoo
Ich Will
Spaziergang Of Death
Asoziale Soziale Medien
Der Wilde Ritter
Ich Kann Doch Nicht Immer Hassen!
Adieu
Assi
MutterMund

Beste Grüße

https://www.facebook.com/Menschenzoo/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eure akademische Begabung kann ich schlecht beurteilen, ansonsten trifft es der erste Satz ganz gut ;)
Mir gefällt es ganz gut, erinnert mich vom Stil her etwas an "Antitainment" falls dir das was sagt. Aber tatsächlich teilweise ein Stückchen zu vertrackt und die Texte teilweise ein wenig zu offensichtlich und direkt. Hab nicht alle Songs angehört, da ich es irgendwann dann doch etwas anstrengend fand. Aber macht sicher total Spaß, das zu spielen ;)
Weitermachen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank für deine Einschätzung :) Ja es macht sehr viel Spaß und ich bin gerne direkt.

Die Band "Antitainment" kannte ich noch nicht, danke für den Tip. Ich hoffe die existieren noch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben