X32 X-live- SD-Card und USB

M
Moeydi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.23
Registriert
30.10.15
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo zusammen,
Wie kann ich auf SD-Card aufnehmen und gleichzeitig Backing Tracks vom Notebook über USB-Interface als Playback laufen lassen. Im Setup ist die Einstellung des Channel Routings doch immer für beide SD und USB gleichzeitig gültig oder? Gibt es die Möglichkeit eine SD für Aufnahme und die andere gleichzeitig für Playback zu nutzen?
Hab mir die wenigen verfügbaren Tutorials angeschaut und kam bei beiden Fragen nicht zu einem Ergebnis. Ich hab die X-Live noch nicht, würde sie mir aber zulegen wenn das so funktionieren würde!
Hat das schon jemand ausprobiert?
Danke für euer Feedback im Voraus
Gruß
Moeydi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben