Overdrive/Booster mit Cleanmix

  • Ersteller IggiKnopp
  • Erstellt am
I
IggiKnopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
23.02.12
Beiträge
34
Kekse
648
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Overdrive/Booster Pedal, das einen Clean-Mix-Regel hat, d.h: mit dem man das angeblasene Signal und den Cleananteil mischen kann, wie bei einem parallelen Einschleifweg. Es gibt sowas von Visual Sound, heißt: Route 66, aber da ist dann auch ein Kompressor mit drin, was ich nicht brauche.
Vielleicht kann mir jemad weiterhelfen?
Gruss
 
Eigenschaft
 
bin mir nicht 100% sicher, aber kenne sowas eher aus dem Bass Pedal Bereich, bei Gitarren Zerrern ist das echt selten - wüsste jetzt kein Beispiel konkret :nix:
 
jetzt war ich mal neugierig :) das gibts

Voodoo Lab - Sparcle Drive
T Rex Moller (hier ist aber ein Boost Kanal mit dabei)

Grüße
Olli
 
Super Info, das ist mehr, als ich erwartet habe. Danke Dir!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
jetzt war ich mal neugierig :) das gibts

Voodoo Lab - Sparcle Drive
T Rex Moller (hier ist aber ein Boost Kanal mit dabei)

Grüße
Olli
Vielen Dank, das ging sehr schnell!
 
Wampler Hot Wired bietet im ersten Kanal genau diese Funktion.
 
Der T-Rex Diva macht das auch gut und war kürzlich bei Thomann im Angebot.
 
upload_2018-8-24_17-57-18.png


Test auf Bonedo: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/palmer-overdrive/3.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben