Wanted: Sonalksis FreeG

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz
Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.664
Kekse
22.834
Hallo,

ich hätte gerne den Sonalksis FreeG wieder am Start, allerdings muss man ja seit einiger Zeit dafür erst den Plugin-Manager herunterladen und installieren worauf ich nicht wirklich Lust habe.

Jetzt die Frage an euch, ob mir jemand einfach die .dll-Datei für Windows hochladen kann.

Wäre auch super, wenn ihr dazu schreiben würdet wann ihr das Plugin heruntergeladen habt bzw. um welche Plugin-Version es sich handelt, falls mehrere User dazu bereit wären das Plugin zur Verfügung zu stellen würde ich gerne die aktuellste wählen.

:)
 
Eigenschaft
 
oder ist das zu alt?

Richtig geraten. :)

Den Link hatte ich auch gefunden und da der Artikel von 2015 ist, dachte ich auch erst, dass das passt. Bei der heruntergeladenen Version handelt es sich aber leider nur um v1.1.0.

Via PM hat sich schon jemand gemeldet und mir die v3.0.2.0 in 64-bit zur Verfügung gestellt. Jetzt bräuchte ich noch die 32-bit-Version.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
OK,

hat sich erledigt, derjenige, der mir die 64-bit-Version zur Verfügung gestellt hatte, hatte auch die 32-bit-Version parat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben