Cubase - Gesangsspur kann nicht zusammen mit Pianospur abgespielt werden

dass es in meiner Cubase LE Version keine VST-Instrumente gibt. (F11)
Ja F11 ist das in den grossen Versionen genannte Instrumenten Rack, in den kleinen Versionen legt man eine sogenannte Instrumenten Spur an, das ist eine kombinierte Midi-Audio Spur, die aus einer Midispur und einer Audiospur besteht.
Beim anlegen der Instrumentenspur wirst Du dann gefragt welches VSTi Du damit spielen möchtest.
Du kannst natürlich auch Dein Keyboard direkt als Audio aufnehmen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, es liegt auf jeden Fall schon an mir. Ein Computer ist ja auch immer nur so schlau, wie der, der ihn bedient
Ja leider ist das so:D:rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja in C9 LE sollte der Halion Sonic se enthalten sein, den solltest Du zum erstellen der Instrumenten Spur benutzen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in den kleinen Versionen legt man eine sogenannte Instrumenten Spur an, das ist eine kombinierte Midi-Audio Spur, die aus einer Midispur und einer Audiospur besteht.
Ach ja in C9 LE sollte der Halion Sonic le enthalten sein, den solltest Du zum erstellen der Instrumenten Spur benutzen;)

Achsooo. Wahnsinn, jetzt funktioniert's so wie ich es haben wollte!! :hail::hail::hail:
Vielen, vielen Dank!! "You rescued me!" :rofl: Auch danke für eure Geduld! :redface::great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gib ma bitte Kekse:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben