Aretha Franklin....

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
:weep:Eine der wenigen Königinnen des Soul - Aretha Franklin - ist tot.
Die Sängerin starb mit 76 Jahren
0_PROD-MAIN-9-Candi-Staton-on-Aretha-Franklin.jpg


We will Think of you!




Topo :weep:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr bedauerlich.
Eine weitere Ikone the modernen Musikwelt verlässt uns.

1998 VH1 Divas "Natural Woman"

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh habe ich noch die aktuellen Meldungen bzgl. ihrer Erkrankung gelesen und dass Stevie Wonder sie besucht hat ...
Es war wohl abzusehen :(

Mein erster Kontakt mit Aretha war "Spanish Harlem"



Eine wunderbare Stimme hat uns verlassen!

Aretha bei wiki

https://www.tagesschau.de/kultur/aretha-franklin-109.html

Danke für deine Musik, Aretha ... und R.I.P. ... und grüße ...
 
Hallo,

ich glaube, hier kann man mit Fug und Recht sagen, eine Legende ist gegangen. Wer sie tatsächlich nur aus - dem übrigens hinreißenden! - Auftritt mit den Blues Brothers kennt, sollte unbedingt mal auf Entdeckungstour gehen, es lohnt sich, das hat wirklich "Seele".
Vielen Dank für so viele fantastische Stücke - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
R.I.P., Aretha... :(
 
R-E-S-P-E-C-T! RIP. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gerade die Meldung gelesen. Die Musikwelt hat eine ihrer Grössten verloren! :(
 
R.I.P. Aretha :-(
 
Die "Think"-Nummer aus dem Blues Brothers Film kommt mir tatsächlich immer als erstes in den Sinn, wenn ich an Aretha Franklin denke, obwohl es so viele andere tolle Songs von ihr gibt.

R.I.P. Aretha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein unersetzlicher Verlust für die populäre Musik.

Aretha Franklin - I Say a Little Prayer


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach den vielen Meldungen während der letzten Tage war es wohl leider zu erwarten.

Auch wenn ihre Musik nicht immer nach meinem Geschmack war: Ihre musikalische Leistung verdient vor allem eines: Respect! :hat:
 
Eine große Stimme, eine großartige Frau! :hail:
Möge sie in Frieden ruhen.

Ob ein anderer Großer angesichts ihres Todes eine weitere Träne verdrückt hat werden wir wohl nie erfahren:



Das war übrigens nicht ihr erster Auftritt dort. Bereits 2 Jahrzehnte zuvor war ihr selbst diese Ehre zuteil geworden. :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ruhe in Frieden, Aretha Franklin, und danke für die wunderbare Musik.

McCoy
 
Oh, das war heute wirklich eine traurige Nachricht. :weep:

Danke für den Gesang Aretha und Ruh in Frieden!
 
Es war nicht meine Musik - aber Stimme, Hingabe, gesellschaftliches Engagement, musikalischer Einfluss verdienen höchsten RESPEKT.

Eine GANZ GROSSE lebt nicht mehr :( ............

LG Lenny
 
...und deshalb haben wir eben auf der Probe "Natural woman" gespielt.
Thank u 4 everything.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben