Logic auf PC

  • Ersteller janine030
  • Erstellt am
J
janine030
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.18
Registriert
13.10.16
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Locig pro auf einem Windows Pc zu installieren?
 
Eigenschaft
 
Die letzte Logic Version für Windows war irgendwas mit Laufnummer 5. Wir sind aktuell bei 10.4
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Locig pro auf einem Windows Pc zu installieren?

Doch! Per Hackintosh, aber das ist eine Wissenschaft für sich.

Ist wahrscheinlich auch nicht das, was du hier hören wolltest. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der TE frage ja nach Windows PC.

Eben, unter Windows PC versteht man klar die Hardware, finde die Antwort sehr berechtigt auch wenn ich die Umsetzung nicht unbedingt empfehle.
 
Eben, unter Windows PC versteht man klar die Hardware

Will hier jetzt kein Fass aufmachen. Die Verallgemeinerung "man" ist ja anscheinend nicht gültig, denn ich verstehe unter "PC" die Hardware, und unter "Windows" das Betriebssystem. Oder bin ich in "man" nicht drin? Denn mit der gleichen Hardware kann man ja auch Linux oder Unix laufen lassen. So unterschiedlich können inhaltliche Auffassungen von Sprache sein. Die eigentliche Intention kennt nur der TE selbst.
:zu:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Hackintosh normale PC Hardware auf der Mac OS läuft! und da läuft dann auch Logic drauf. Aber das wollte der TE ja nicht wissen. Der wollte auf Windows Logic laufen lassen. Aber das wäre dann ja just another DAW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
versteh wieder mal die diskussion hier nicht. der te hat sich doch klar und deutlich ausgedrückt.... WINDOWS PC.
olli g hat klar und deutlich - und auch völlig richtig - geantwortet, NEIN.
warum den noch weiter diskutieren?

im sprachgebrauch ist ein windows pc ein rechner mit windows bs drauf. ansonsten wärs ja nur ein pc, wobei man auch da zu 90% davon ausgehen kann, dass da ein win bs drauf werkelt.
alles andere ist doch nur wieder erbsenzählerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum sollte man das können? Das macht keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben