ADJ REVO 4 Fragen

  • Ersteller Cyborgs
  • Erstellt am
Cyborgs
Cyborgs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.02.12
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Zöschingen
Sorry Leute, was Beleuchtung LED-Scheinwerfern angeht, bin ich ein Total-Laie. Ich habe in meinem Studio jetzt als Neuerwerb einen ADJ REVO 4 mit der Kabel-fernbedienung.
Ich wollte mal eben fragen, ob man den ständigen Wechsel der Farben auch anhalten kann um mal ein statisches "Bild" zu haben?
Dann las auch mal was von dimmen und Farbüberblendungen, das Ding schaltet aber nur ohne Pause..
Das war schon mal die erste Frage.

Dann habe ich da noch ein Eurolite DMX 2 Operator und an dem hängen 2 einfacher Eurolite-LED Scheinwerfer dran. Wie beschrieben habe ich sie mit der Steuerleitung verbunden aber ich kann wohl nicht einen anders als den anderen einstellen!?
Achja, ich habe da wirklich keine Ahnung
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich nicht mit dem REVO 4 aus, aber da er auch über DMX ansteuerbar ist, könntest du da vielleicht weiter kommen als mit einer Fernbedienung.

Wie hast du die Scheinwerfer denn adressiert? Lass am besten 5 Kanäle zwischen den Scheinwerfern platz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben