Expander mit Sampler-Funktion für Midi Keyboard

  • Ersteller plusminus
  • Erstellt am
plusminus
plusminus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
12.08.13
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Nordhausen
Hallo,

ich kenne mich mit Keyboard-Peripherie überhaupt nicht aus und würde gern für ein Band-Projekt die Möglichkeit schaffen ein paar Samples abzurufen und ein paar Töne über mein Akai LPK 25 abzurufen.

Es wäre cool, wenn es sowas wie das Miditech Pianobox Mini mit einer Speicherbank für Samples gäbe.
 
Eigenschaft
 
Was meinst Du mit 'Samples abrufen'? Kurze Soundschnippsel, Loops, One Shots? Warum eine Pianobox Mini? Brauchst Du die Sounderzeugung für ein Keyboard on top?
Für das reine Apspielen von Samples eignet sich eo etwas wie ein
besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben