DOOM Fans anwesend? - Soundtrack cover

92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Habe das neue DOOM Spiel zwar nie selbst gespielt, aber der Soundtrack hat mich als Metal-Fan doch sehr beeindruckt.
Da ich mich nun auch auf neue Songs und Sounds von mir einstellen wollte, habe ich einen der Tracks rausgepickt und ein wenig mit meinen Tones rumgespielt.
Mit dem Gitarrensound bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden, aber hört selbst:



Anmerkungen sind wie immer sehr erwünscht ;)

Cheers
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich nie wirklich zufrieden mit dem Sound war, hab ich jetzt nochmal ein wenig Zeit investiert und zumindest die Gitarren und Bass Sounds neu eingestellt. Hier ist das Resultat...vielleicht mag ja noch jemand den Soundtrack ;)



Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben