Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Überzeugt mich klanglich nicht.
 
Warum hat hier eigentlich noch niemand das Empress Zoia erwähnt? Ich warte schon seit Wochen ungeduldig darauf!

Bei Eventide war ich schon begeistert, dass man zwei LFOs hatte, aber damit sind die Möglichkeiten ja tatsächlich endlos!
 
Warum hat hier eigentlich noch niemand das Empress Zoia erwähnt? Ich warte schon seit Wochen ungeduldig darauf!
Bei solchen Dingern frage ich mich immer: Warum nicht gleich den Computer benutzen? Was ist da deine Motivation?
 
Was ist da deine Motivation?
Ich dreh halt gerne an Knöpfen und verschachtle gerne Audiopfade. Eines der ersten Dinge die ich tun werde ist, einen Effekt in der Feedbackschleife eines Delays mit einem Sequencer zu steuern. Außerdem bin ich ein Freund von Multibandeffekten. Normal wird es sehr eng, wenn man soetwas sucht. Mit dem Zoia werde ich mir sowas selber zusammenstellen können. Sollte es mir dann mal doch nicht gefallen: Egal, ich habe noch genug Ideen...
Es ist halt schon zum experimentieren. Wer nur einen Flanger sucht, dem mögen drei Knöpfe auf einer Kiste vielleicht genug sein. Ich steh auf Kombination von mehreren LFOs und freier Kombinierbarkeit von allen Elementen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anfangs stand ich dem Zoia auch skeptisch gegenüber, aber mittlerweile bin ich sehr gespannt darauf was die Leute damit so basteln. Und ich mag die Idee sehr, dass man damit so viele verschiedene oder ganz neue Effekte selber basteln kann. Die Möglichkeit verschiedene Blöcke zu z.T. sehr komplexen eigenen Effekten zusammenzubasteln gibt es ja z.B. bei Axe FX auch. Aber seitdem ich mal länger mit nem AX8 zu tun hatte, weiß ich wie viel Substanz ein schlechtes Interface von einem guten Grundgerüst abschlagen kann. Da hat man schnell keinen Bock mehr. Hoffe, dass das Zoia in der Hinsicht Besseres bieten kann.

Computer kann dagegen defäkieren gehen. Ständig Treiberprobleme, Plugins die nicht mehr wollen, etc. Ich will spielen, nicht trouble shooten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon gesehen?

Effektboard mit Batterie und magnetischer Befestigung inkl. mehr oder weniger "kabelloser" Stromübertragung: Earth Board

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Midi-tubescreamer. Ich würde mal behaupten die Nachfrage ist klein, aber vorhanden:
TS8-MS_650px.png

http://midi-overdrive-switcher.becosfx.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau sowas, also exakt sowas hatte ich damals gesucht, als ich damit anfing, mein Rack aufzubauen. :eek1: :rolleyes1:

Der kommt für mich gute drei Jahre zu spät. :-D
Warum haste vor 3 Jahren auch so nen Stress gemacht ? :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war jung und brauchte das Rack...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:rofl::rofl::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Delay mit zweitem Delay-Pfad, der ein rhytmisches Echo erzeugt aus Dänemark:
emma_navigator_001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist der neu? Von dem habe ich doch schon im Juli gelesen. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der ist gerade erst in der Effectsdatabase gelandet... Da waren wohl Andere schneller. Viel schneller. :weird:
Asche über mein Haupt.
 
E
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bittedie Regeln für Kleinfirmen beachten
Smoke165
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
gupjek
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben