Montage eines Rockinger Strat Bausatz und Zusatzfragen

Du kommst aus Gütersloh?! Das ist von mir nicht besonders weit entfernt. Darf ich fragen, wo diese "Pleking-Bude" ist? Weil da könnte ich dann auch evtl mal rein schauen ;-)
Bigfoot Guitars in Schloß Neuhaus kurz vor Paderborn.
http://www.bigfoot-guitars.de/
Mail oder Anruf, dann machen die Jungs Termine. Bei mir hat es mit Vermessen und Abrichten/Einstellen etwa 1,5-2 Stunden gedauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider hat das Rockingerteam die Bohrungen nicht komplett durchgängig auf 10mm vergrößert, sodass die Mechaniken noch nicht passten.
Möchte auch mal meinen "Senf" dazu tun.

Es gibt 2 Möglichkeiten, ohne Stress und absolut schmerzfrei das "Problemchen" mit den
Mechaniken zu lösen....

1.) Auf keinen Fall einen Spiralbohrer nehmen, sondern einen 10 mm Senker verwenden
und von der Rückseite nicht ganz durchbohren......Etwa 3 bis 4 mm "Fleisch" stehen lassen.
2.) Wenn du einen Hals mit 8 mm Bohrungen erworben hast, dann ganz einfach Mechaniken mit
8 mm Achse aussuchen.

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben