Izotope RX7 - Software-Plugins mieten?

D
DJane Wiebke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.18
Registriert
25.07.18
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr darüber denkt, Software-Plugins zu mieten. Ich finde das neue Bundle von Izotope RX7 sehr interessant. Ich meine es ist ja so, dass man manchmal die Restauration/ das Cleaning nicht täglich benötigt, sondern beispielsweise nur für ein bestimmtes Projekt. Wenn ich nun 15,99 Dollar monatlich zahle wäre das langfristig sinnvoller, als wenn ich es kaufe? Was meint ihr?
iZotope RX7
 
Eigenschaft
 
Ich meine, dass man sowas immer selbst wissen und entscheiden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich nun 15,99 Dollar monatlich zahle wäre das langfristig sinnvoller, als wenn ich es kaufe? Was meint ihr?

Ich würde mir mal den Abschnitt "Rent To Own" durchlesen....

Wenn ich das mit meinem bescheidenen Auswärtssprachkenntnissen richtig verstehe, ist das eine Kauf-Miete, d.h. Du zahlst 25 Monatsmieten à 15,99 $ und das Plug-in gehört Dir. Du kannst Zahlung und Nutzung unterbrechen (worin ich persönlich jetzt keinen Sinn sehe, weil man ja die 25 Monatraten eh bezahlen muss). Richtig monatsweise mieten kannst Du das, so wie ich es verstanden habe, nicht.

Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mir mal den Abschnitt "Rent To Own" durchlesen....

Wenn ich das mit meinem bescheidenen Auswärtssprachkenntnissen richtig verstehe, ist das eine Kauf-Miete, d.h. Du zahlst 25 Monatsmieten à 15,99 $ und das Plug-in gehört Dir. Du kannst Zahlung und Nutzung unterbrechen (worin ich persönlich jetzt keinen Sinn sehe, weil man ja die 25 Monatraten eh bezahlen muss). Richtig monatsweise mieten kannst Du das, so wie ich es verstanden habe, nicht.

Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden... :gruebel:
genau so würde ich das auch verstehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben