Nylonstring-Reisegitarre gesucht, soll in den Reisekoffer passen. Cordoba Mini, Alternativen?

I
IbanezRainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.19
Registriert
20.09.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gitarre, die ich auch im Koffer unterbringen kann, um die Frage bei den Fluggesellschaften nach Mitnahme als Handgepäck etc.vermeiden zu können.
Nun habe ich die Cordoba Mini M sowie die Cordoba Mini Coco in die engere Wahl genommen. Die Mini M gibt es für ca. 210,-, die Coco bereits für 110,- €.
Nicht das mir die Coco zwangsläufig besser gefällt, aber bei dem Preisunterschied u.nur für Urlaubsreisen würde ich dann doch die Coco nehmen.
Gibt es besondere Unterschiede, die doch eher für die Mini M sprechen? Bisher hab ich lediglich herausgefunden, dass die Saiten bei der M am Steg mit Pins befestigt werden.
Danke vielmals für hilfreiche Tipps!
Vielleicht hat der ein oder andere auch grundsätzlich andere Empfehlungen, was Reisegitarren angeht.
Viele Grüße
Rainer
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben