INKEL CA-6210 Bedienungsanleitung und Reparaturhilfe

  • Ersteller schmerse
  • Erstellt am
S
schmerse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.18
Registriert
01.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Tag zusammen,

Ich habe aktuell nen ca-6210 hier stehen, der von Zeit zu Zeit Einschaltprobleme hat. Ich wollte mal einen Blick aufs Innere werfen, bekomme die Kiste aber nicht auf. Sechs Schrauben auf der Rückseite und eine auf der Unterseite gelöst, und trotzdem bewegt sich gar nichts. Weiß jemand wie's geht?

Danke und Grüße,
Georg
 
Eigenschaft
 
Ich weiss es auch nicht genau aber vielleicht gehen die Schrauben des Griff auf der Oberseite auch noch bis zum Chassis durch.
 
Hi Rockopa, danke für das schnelle Feedback! Das könnte tatsächlich sein...schaue ich mir mal beim nächsten Proberaumbesuch an...

Hast Du noch ne lesbare Kopie des Schaltplans?
 
Hast Du noch ne lesbare Kopie des Schaltplans?
Na sicher.
Aber reicht es nicht sich die oben verlinkten Dateien zu laden und dann ausdrucken?
Wenn nicht dann schick mir deine Adresse per PN und ich schicke Dir dann den Plan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben