Songs bei denen ihr das Gefühl habt, sie schon mal gehört zu haben ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.832
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
N'Abend

Ich zermartere mir seit Gestern den Kopf, welchen Song ich schon mal gehört habe, der als BluePrint für diesen hier im Video von ZZ Top gespielten dienen könnte.

Ich komme nicht drauf :bang: ... aber er klingt maximal vertraut.

ZZ TOP - Over You

COVER - offensichtlich cniht, das unter dem Titel nichts gefunden wird, was so klingt




Vielleicht geht es euch ja auch mal so ... dann könnt ihr gerne auch hier im Thread fragen ;)

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
@hack_meck
Mich erinnert der Song irgendwie an "A whiter shade of pale" von Procol Harum bzw. Joe Cocker:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so vom Sound ect erinnert mich des an Bonamassa
 
Ab einem gewissen Alter muss auch damit rechnen, dass man den Song den man gerade hört schon mal gehört und dann wieder vergessen hat.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben