Gewinnspiel: 50 Jahre QSC – K 12.2 Special Edition zu gewinnen!

musste 50 werden um so schlau zu sein, dass schertler pa-boxen überteuert sind ...:( eine austausch gegen die k12 scheint mir angeraten :)

6CEF80DB-C39A-48F6-9F0E-D09F6CF733FE.jpeg
 
Auf der Soundmesse in Mexico City mit mindestens 50 geilen Outboard-Geräten (nicht alle im Bild zu sehen, dafür aber einen 50-jährigen im modischen Anzug):

20180422_194307.jpg
 
Hallo,

sehr coole Aktion! Bei meiner kleinen vocal-group sind bereits eigene Funkmics, ein Digital-Mischpult und Monitorboxen vorhanden - nur PA Lautsprecher fehlen und müssen bisher immer noch zugeliehen werden. Würden uns daher sehr über die QSC freuen, zumal das Ganze in weiß nochmal extra "edel" aussieht. Nachfolgend ein Foto vom letzten Auftritt mit Verstärkung, anlässlich eines Benefiz-Konzerts für unsere Grunschule:

PA-comedian76.jpg


Gruß
comedian76
 
Im QSC Gründungsjahr 1968 hatten die United States of America 50 stars in der US-Flagge

150px-Flag_of_the_United_States.svg.png


  • Die Tet Offensive im Vietnam War was launched
  • Lyndon B. Johnson was US President
  • Assassination of Martin Luther King Jr. on April 4
  • Civil Rights Act of 1968 was passed in April
  • Assassination of Robert F. Kennedy in June
  • Richard Nixon was launched into presidency in November
  • 2001: A space Odyssey was the most profitable film of the year

200px-Seal_of_the_United_States_Marine_Corps.svg.png
190px-US_Navy_050713-N-0000X-001_Navy_Special_Warfare_Trident_insignia_worn_by_qualified_U.S._Navy_SEALs.jpg


God Bless America :cool:

maj7
 
547246-48f5176f4c188e83590a70ecd6f58333.jpg
Irgendwie doch ein Missverhältnis: Riesige PA-Boxen im Hintergrund vor einem Schlagzeug, deren Felldurchmesser gerade so über 50" kommen: 16"BD/13"Sn/13"FT/10"HT=50+2"
Das ganze wurde auch noch ab und live aufgenommen. Happy Birthday QSC
 
Ahoi!

Hier mal ein Bild der kleinen mobilen Beschallungseinheit. Geht für den Garten!

WagenPA.gif


Ich drücke Euch die Daumen beim Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus … ich fang jetzt auch an. Learning bei doing.
 

Anhänge

  • DSC08621.JPG
    DSC08621.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 307
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Lieblingspreset #50

505050505050505050505050.jpg
 

Anhänge

  • 505050505050505050505050.jpg
    505050505050505050505050.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 247
Recording-Equipment und die Zahl 50? Ist machbar ...

180923_43_960x720.jpg


:)
 
Unsere Band wurde für die Feier eines 50igsten Geburtstag gebucht. Da wir wussten, dass wir ungefähr 50 min vom Probenraum bis zum Auftrittsort brauchten, trafen wir uns bereit 1h vorher zum packen unserer Sachen.
Am Festort angekommen, brauchten wir statt der üblichen knappen 60 min nur 50 min, so dass noch Zeit genug zum Genuss eines kühlen Bieres übrig war,
00_50.jpg

bevor die Gäste um 18:50 Uhr eintreffen. Knappe 50 Gäste wurden erwartet, tatsächlich waren es dann doch etwas mehr als 50 Gäste.
 
Büro zu leise.jpg




Was für ne Scheiße hier im Büro ist es zu leise,
Magere 50dB, da helfen nur Boxen von QSC.
Die Sonderfarbe wird favorisiert, denn auch unsere Wände sind weiß lackiert.

Werde ich gezogen, das ist nicht gelogen,
dann wird unser Haufen glücklich Bier saufen,
Zu guter Musik, aus K12.2 weiß wie Schnee
zum 50. Geburtstag von QSC

…. Jetzt weiß auch jeder warum ich kein Dichter bin :rolleyes::D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash.jpg
Ich war nur 50 Meter von Guns n´ Roses entfernt! :)
 
Mein Setup:
unnamed.jpg


Benutze den THR eigentlich für alles, Audio-Interface, Gitarrenverstärker, Keyboardverstärker... Aber wenn ich mal ohne Kopfhörer spielen möchte, bzw Sound vom PC ohne Kopfhörer, ist das echt nicht so der Hit. Da wären andere Speaker echt toll, falls ich gewinne wäre das so wie 50 mal Weihnachten auf einmal!
 
Mein treues Interface. Alle Regler auf 10 ergibt 50 :).

full
 
Nachdem ich mir mein Nerd Stage 3 gekauft habe, habe ich leider nicht mal mehr 50€ in der Tasche. Von daher wäre ein paar Boxen, dass mehr als gefühlte 50 dB schafft ganz nett. :D

IMG_0091.jpg
 
42962301_10205012989320961_7505688205706919936_o.jpg


Zur PA gehören auch meine heissgeliebten Shure In-Ears.
Aufgenommen am vergangenen Samstag vor ca. 50 Leuten die zu jenem Zeitpunkt schon da waren ^^
 
Klingt experimentell ... mit den exklusiven K 12.2 Lautsprecher klingt es bestimmt super! :D

IMG_6782.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit diesem powermixer und den zugehörigen „Lautsprechern“, bestreiten wir 50 Proben im Jahr. Die nächsten 50 Proben würden wir gern den QSC k12.2 widmen.

2B50C8BC-CFD3-41B4-983C-D224DE85E765.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Endstufe läuft auf 50%. So ca zumindest ;)

20181003_185713.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben