Consultants of Swing - Kill the Working Poor

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
G
Gast252951
Guest
Hi,

hier eine erste Version ohne großartigen Mix ( wir waren schon taub ), hat also noch Luft nach oben.
Ist in die Richtung RATM / Bodycount ... also eher einfaches Riffing ... das klappt am besten, hahaha.

Eigentlich ist das Teil dafür gemacht um noch Vocals / Rap draufzusetzen. Leider bin ich diesbezüglich komplett unbegabt ;-)
Wer sich gerne versuchen möchte - ich bin da für alles offen. Ich habe noch einige Ideen in der Art angefangen, aber noch nichts ausgearbeitet.

Über Anregungen und Meinungen freue ich mich

https://soundcloud.com/inner-city-funky-bunch/consultants-of-swing-kill-the-working-poor-ruff
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
cooles Ding.
Könnt ich mir so Clawfingermässig vorstellen.
Wenn ich Equipment hätte würde ich es gern versuchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt ... Clawfinger passt auch.
Freut mich, dass es dir gefällt. Ist halt noch zu arges Becken und Hihat Geschepper.
Da muss man sich mal in Ruhe dran setzen.
Wenn Du Bock hast und jemand findest, der ein Mikro und ein Interface hat, gerne. Muss auch nicht perfekt klingen, ist ja eh nur just for fun und käme auf den Versuch an.
Wenn du willst, sag einfach Bescheid, ich würde dir dann ein mp3 schicken, bzw. bei Soundcloud müsste man es auch runterladen können.

Edit: Prong fällt mir da irgendwie auch dazu ein ... Beg to differ ... Haha, waren das Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prong, Clawfinger und RATM, das waren noch Zeiten:)

Ich hörs mir später auch mal an:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
mir gefällts auch gut

und der Bandname erst!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
cooles teil ... da schwingt der kopf von selbst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mir gefällts auch gut

und der Bandname erst!! :great:
Danke ... Ja, den Namen fand ich auch lustig ;-) auch wenn es leider keine richtige Band ist, Sänger wäre halt geil. So einfache Sachen kommen eben erst dann cool, wenn der Gesang davon ablenkt, dass es so simple ist, hahaha. Ne, ich steh schon auf Gesang, bleibt auch besser hängen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
cooles teil ... da schwingt der kopf von selbst ...
Freut mich :)
Das ist der Vorteil bei eher langsameren Zeug, da grooved es leichter als bei 150bpm... Wobei, das trifft wohl eher für mich zu, soll ja Leute geben, die grooven bei jedem Tempo.
Aber Pantera ist auch nie soooo schnell und die langsamen Riffs von Slayer finde ich auch viel heavier als fie schnelleren Sachen
 
Affengeil :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich nicht meine Musik aber meiner Meinung nach erstklassig.
Gesang drüber und die Hölle kann zufrieren. :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich klingt es vom Riff bis auf die leads wie ein breakdown von nem beinharten Metal Song:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse Teil!

Durch das Whammy habe ich nicht einmal Keyboards vermisst.

Damit könnte sogar Rammstein was anfangen...

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt nen fetter Sound!
Die Snare gibt echt Vollgas, was haste da für eine benutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Snare ? Ich glaube das war ein Set vom Adictive Drums Plug in
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben