Smartphone mit Pegelfestem Mikrofon

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

mein HTC U11 ist leider kaputt gegangen. Das war super toll, denn es konnte lauteste Bandproben mit kaum Übersteuerung aufnehmen.
Mein neues Huawei kann das nicht, das krächzt wie nix gutes.

Habt ihr Erfahrungen mit Smartphones, die extrem Pegelfest sind und wo keiner ins Logo gebissen hat?

Ich würd gern wieder Bandaufnahnen und Gigs unkompliziert mitschneiden können :(
 
Eigenschaft
 
Von Smartphones sind wir weg, das war alles nix. Früher mein Windows Phone war okay. Aber der Rest irgendwann nicht mehr...

naja, also wir haben seit längerem sowas https://www.thomann.de/de/zoom_h1n.htm
das taugt ganz gut
 
Das ist OK, aber kaum besser als das HTC U11, und macht keine Videos.
Und das kann ich auch nicht im Auto aufm Weg zum Kunden eben anhören :(
 
Warum eigentlich immer diese Abneigung gegen Apple? Ich habe das iPhone SE, welches heute auch nicht mehr die Welt kostet. Ich finde den Sound davon eigentlich ganz okay. Habe damit mal bei nem Black Metal Konzert n Song gefilmt und bin vom Sound recht positiv überrascht worden.

 
mein HTC U11 ist leider kaputt gegangen.
habe ich schon gemerkt, dass du ein neues Handy hast :D
ist alles nicht so einfach
Ich habe das alte Samsung S5 neo, den Ton kannst du vergessen, es kratzt
dann habe ich noch das Samsung S5, hier der Ton einwandfrei
Meine Frau hat jetzt ein Iphone 6s, Ton einwandfrei
 
Warum eigentlich immer diese Abneigung gegen Apple?
Weil bei mir alles auf Android ausgelegt ist. Sei es die Masse an Apps die gekauft sind, oder die Lizenz für die Car Connect Geschichte bei VW.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Apple, aber allein die Kabelscheiße geht mir auf den Sack, und ich hab bislang nur schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht (bezogen auf die Preisklasse).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben