Sibelius: Shortcut für Wechsel der Auswahl zwischen Notenzeilen

  • Ersteller Stadtmensch
  • Erstellt am
Stadtmensch
Stadtmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.20
Registriert
07.05.11
Beiträge
110
Kekse
1.613
Ort
Österreich
Liebes Forum,

Kann ich irgendwie per Shortcut mit der Auswahl zwischen zwei Notenzeilen wechseln? Ich finde in den Einstellungen unter den Tastaturkürzeln/Auswahl nichts Derartiges, bin mir aber sicher, dass es sowas - wie in Finale - geben muss. Vielleicht interpretiere ich eine der Bezeichnungen falsch.

Liebe Grüße,

Stadtmensch
 
Eigenschaft
 
strg + alt + Pfeil auf oder ab

Danke dir! Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe notwendigerweise die Laptop-Kürzelsammlung (MacOS) eingestellt, hat das vielleicht damit zu tun? Unter welchem Namen ist denn der Befehl in den Tastaturkürzeln zu finden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben