Umfrage zur Erwartungshaltung an ein Mastering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
P4ddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
09.04.06
Beiträge
18
Kekse
0
Liebe Musiker-Board Familie,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang “Audio Production” am SAE Institute, durchgeführt in Kooperation mit der Middlesex University London, führe ich eine Befragung zu “Anspruch und Erwartungshaltung an eine Mastering-Dienstleistung” durch.

Hier ist die Meinung von jedem gefragt, der selbst potentiell Kunde einer solchen Dienstleistung ist bzw. sein kann:

- Techniker
- Produzenten
- Musiker
- ...

Die Arbeit ist auf Deutschland, sowie den Bereich "Musikproduktion" beschränkt.

Die Bearbeitung erfordert lediglich 5-10 Minuten.

Hier der Link: https://www.surveymonkey.de/r/dlmastering_mbf

Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Patrick
 
Eigenschaft
 
Hallo lieber Musiker-Board Familie,

vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Unterstützung!

Die Umfrage ist beendet.

Lieber Gruß,
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben