Onsong im Querformat?

J
jamsession
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.18
Registriert
31.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich bin etwas verzweifelt. Nutze seit einiger Zeit Onsong live, für Sektempfänge etc. und bin generell auch zufrieden.
Ich bin allerdings im Bestitz des Ipad Pro und da wäre es wirklich super, wenn ich im Querformat zwei Seiten nebeneinander anzeigen könnte.

Ich finde leider diese Funktion nicht und Google hat mir nicht geholfen. Auch das manual nicht.

Habt Ihr Tipps?

Alternativ wäre ich auch für andere ios-software offen. Es sollte allerdings weiterhin einfach sein, setlisten zu bearbeiten usw.

Danke Euch!
 
Eigenschaft
 
Ich habe OnSong leider nicht, aber laut deren Webseite kann man PDFs anzeigen. Da könntest du dann PDFs erstellen, die 2 echte Seiten auf einer Einzelseite haben.

Falls du einen Mac hast, einfach dein Dokument öffnen, auf drucken gehen, 2 Seiten pro Blatt einstellen und dann auf den PDF-Knopf drücken und "als PDF speichern".

Bei Windows müsste es beim Drucken, wenn der Adobe Reader installiert ist, "Print to PDF" geben. Auch dort vorher 2 Seiten pro Blatt wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben