Aufnahme Pegel ausgegraut

A
Amik168
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
03.11.11
Beiträge
27
Kekse
50
Hallo liebe Community :),

Ich nutze eigentlich immer zum Aufnehmen Garageband. Ich kann es im Moment nicht, da
bei den Aufnahmeeinstellungen der Aufnahme Pegel nicht anpassbar ist. Warum? Ich habe
keine Möglichkeit diesen irgendwie zu aktivieren, damit ich etwas aus meiner Gitarre herausbekomme.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Amik168
 
Eigenschaft
 
Danke, es hat sich schon geklärt. Bei meinem Interface wird es nicht angezeigt. Trotzdem Danke :)
 
Bei meinem Interface wird es nicht angezeigt.
Soweit ich weiß, gibt es diese Option nur bei den internen Audioschnittstellen und bei Apogee-Interfaces.

Das ist das gleiche Prinzip wie beim Lautstärkeregler in der System-/Menüleiste. Der geht mit "fremden" Interfaces auch nicht. Leider.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben