Reaper und le pou Cab sim

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
18.11.11
Beiträge
4.175
Kekse
5.755
Ort
daheim
Ahoi Gemeinde
Hab mir Reaper geholt und dazu die Amp sim von le pou.
Von le pou gibt es auch eine cab sim. bzw ein tool
wo ich cab sim hinterlegen muss (le cab) wenn ich das Ganze nicht
völlig falsch verstanden habe.
Ich bräuchte also noch Cab sims.
Könnt ihr mir da was empfehlen oder mich darauf hinweisen wo mein denkfehler liegt

Danke vorab
 
Eigenschaft
 
Du brauchst Impulsantworten (impulse responses/IR).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Signalschwarz
Danke das war genau das was gefehlt hatte :great:
 
7deadlysins googeln, riesige Sammlung von kostenlosen IRs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch
@Bassyst genau das hab ich gestern ganz spät noch entdeckt
 
@Cold Prep Mein Favorit ist derzeit Orange 4x12 V30 :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bassyst
da muss ich erst noch bissi rumprobieren

Welche Amp sim nutzt du hauptsächlich ?
 
Hab noch ne alte Version von Guitar Rig rumliegen, die ich mit der Cab Sim von Le Pou aufgepeppt habe. Dir IRs haben das Plugin für mich echt gerettet, ich konnte mir die eigenen CabSims von Guitar Rig einfach nicht mehr anhören.

Heutzutage würde ich mir Guitar Rig aber nicht mehr kaufen. Das Produkt ist quasi ausgelaufen und der Hersteller will auch weg von der Sparte, soweit ich das mitbekommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Des ja doof....na gibt ja aber noch einige andere Anbieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben