Gewinnspiel: 50 Jahre QSC – K 12.2 Special Edition zu gewinnen!

Oh herzlichen Glückwunsch. Unser Behringer x32 ist heute auch 50 Tage alt geworden. Und wir benötigen noch ein PA. ;)

 
Nö, aber Foto fehlt. ;)

Du hast das wohl kommentiert, als ich noch verzweifelt versuchte, das Foto in die richtige Richtung zu drehen - trotzdem danke für den Hinweis!

Greetz,

Blake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... Recording ist schon geil. Wenn es nicht immer 100x länger
dauern würde als es sollte muhahaha…..

19420443_1534696446602063_1208445003947575409_n.jpg


Dann allen mal viel Glück!
 
IMG_20180602_235901.jpg
Bei einem unserer letzten Auftritte auf einem
Geburtstag mit 50 Gästen und 4 Bands war die Stimmung einfach toll wie man sieht. Noch besser wäre sie allerdings gewesen, wenn unsere PA noch mal 50% lauter hätte sein können. Die lief den ganzen Abend allerdings schon am Limit, was gerade bei der härteren
Musik, die wir spielen, eine große Einschränkung war.

Daher möchte ich einfach mal mein Glück
hier versuchen, also vielen Dank für die Gelegenheit liebes Musikerboard und den
Leuten von QSC! :)
 
Noch bis heute 24 Uhr könnt ihr euch hier bewerben. Morgen Vormittag wird eine Entscheidung fallen und dann hier kommuniziert. Viel Erfolg für den Endspurt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann spute ich auch mal ;)

Büz.jpg


Die drei (aka "wir") wollen gut verstärkt werden, da macht eine vernünftige PA schon Sinn. :D
Danke für das Gewinnspiel!

Gruß
Golo
 
Ja da nehm ich doch liebend gern teil!

Meine kleine Ecke :)

IMG_20180817_233852_955.jpg
 
K800_a.JPG

50 Jahre QSC



Hier meine Yamaha HS 5 Boxen für´s Recording. Die farbliche Seelenverwandschaft zu den zu verlosenden Boxen ist ja unübersehbar. Sie haben einen Frequenzbereich von 54 Hz - 30 kHz, aber hinten stehen einfach nur 50 Hz drauf. Ich bin selbst dieses Jahr 50 geworden (kein Flunkern, interessiert aber sicher nicht wirklich). Hätte gefühlte 50 Stunden gebraucht, um das bescheidenste Recordingzimmer der Stadt so aufzuräumen und zu säubern, dass es hinreichend fotogen ist. Das ist natürlich ein Auftrag. Und da ich statt Homerecordingprofi zu werden lieber noch 50 Jahre Bühne schaffen will, könnt ich die bei Thomann top bewerteten, hammermäßigen

QSC K 12.2

2-Wege Fullrange-Aktivlautsprecher


mit dem

2.000 W Class D Verstärker-Modul

sehr gut brauchen.

Sind übrigens auch in schwarz erhältlich:

https://www.qsc.com/live-sound/products/loudspeakers/powered-loudspeakers/qsc-k2-seriestm-new/k122/

50 mal lebe hoch!!!
 
Happy Birthday QSC zum 50-igsten!

Nun, ich habe damals vor genau 25 Jahren meine erste Band gegründet, und wir waren jung und brauchten das hatten kein Geld. Also mussten wir die Boxen selbst bauen, war auch kein Problem da ein Gitarrist Tischler war.
Ich hab ihm die Maße gegeben und nur gesagt, dass es solide sein muss und nix schwingen darf. Jetzt ist also jede Box genau 25 Jahre alt, macht zusammen auch 50 Jahre! :D
Und solide sind sie zwar schon geworden, zumindest recht schwer mit 17,7 kg für eine passive 10" Box..., na ja waren tatsächlich noch andere Zeiten...
Und als Verstärker dazu noch ein richtiges Eisenschwein mit über 20 kg!
Sieht zusammen so aus:

Boxen&Amp.jpg


Und ja, natürlich habe ich das Gesamtgewicht nachgemessen und komme deutlich über 50 kg!

584.jpg



Ich würde mich freuen, mit zeitgemäßen Aktiv-Boxen endlich deutlich unter die 50 kg Gesamtgewicht zu kommen, alles handlicher zu haben und auch noch deutlich besser zu klingen (um von der besseren Optik mal ganz zu schweigen).

Besten Dank
Primut​
 
Ich schicke einen -50db Salut an QSC. Herzlichen Glückwunsch!
Minus50db.jpeg
 
Happy Birthday QSC!
Hatte zwar leider noch nicht das Vergnügen, aber bis jetzt nur gutes gehört und gelesen.

Mit Bezug auf das Jubiläumsjahr ist mir aufgefallen, dass ich letztes Jahr in der 50. Kw angefangen habe, für die Kinder- und Jugendtheaterschule Goldoni in Berlin zu arbeiten. Dort bin ich im Backstage-Team und übernehme den Live-Ton und dessen Planung und Vorbereitung. Gespielt wurde bei meiner erste Veranstaltung in der alten Pumpe am Lützowufer, die seit fast 50 Jahren ihren Betrieb als Pumpwerk eingestellt hat und nun unter Denkmalschutz steht und besichtigt werden kann. Es ist bislang unsere schönste Spielstätte und macht immer wieder Spaß dort mit den lieben Kollegen, sowie mit den Kindern und Jugendlichen zu arbeiten!

IMG_7303.jpg
 
wir sind gerade mit unseren neuen Bässen fertig geworden, da würden sich 2 Tops noch ganz gut dazu machen :D

1a57f2e1-74b5-45f4-9977-af4236494940-jpg.652879
 

Anhänge

  • 1a57f2e1-74b5-45f4-9977-af4236494940.jpg
    1a57f2e1-74b5-45f4-9977-af4236494940.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 706
Da der dicke 50 Watt Röhrenverstärker meinen Nachbarn deutlich weniger Freude bereitet als mir, wird zu Hause nur das DI Signal der Gitarre aufgenommen. Ein kleines 50cm Patchkabel ist dabei ganz praktisch um Kabelsalat auf dem Tisch zu verhindern.
IMG_1666.JPG
 
Mein "nightly" Setup um 50 Jahre QSC zu feiern!!! Cheers!

qsc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute zum 50 Jährigen Jubiläum QSC!


QSC50-1.jpg

... Kabel sind zumindest schonmal ein paar vorhanden.
 
Puuh, auf den letzten Drücker!

Preset 50 würde sich über eine angemessene Verstärkung jenseits der 1W Marshall Power freuen ;)

asdfas_2001.jpg
 
so langsam werde ich nervös. Auf meiner Uhr ist der Vormittag schon rum... :fear:
 
so langsam werde ich nervös. Auf meiner Uhr ist der Vormittag schon rum... :fear:

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Verantwortlichen das hier im Forum nicht hauptberuflich machen.
Die sind bestimmt alle noch beim Arbeiten...

Noch ein bisschen Geduld!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+++ TROMMELWIRBEL +++

Vorab erstmal ein riesiges DANKESCHÖN für die Teilnahme an dieser Gewinnspiel-Aktion und die Einsendungen der coolen Foto-Beiträge.
Das Los hat entschieden - der Glückliche Gewinner ist:

@Benson mit #28

Wir gratulieren und wünschen ganz viel Spaß mit der neuen QSC 12.2 Special Edition.
Schick uns doch mal ein Bild, sobald du die Boxen hast oder schreib ein Review :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben