Tips zum Gebrauchtkauf eines Flügels

  • Ersteller Mormurarc
  • Erstellt am
Mormurarc
Mormurarc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
10.08.17
Beiträge
10
Kekse
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach Klavierflügel für mein Piano. Es sollte auch so schnell wie möglich sein, denn es ist mein Hobby und wenn es nicht funktioniert, dann fehlt was im Haus. ich bin mir bewusst, dass sowas auch ein Vermögen kosten kann, aber suche auch nach einem gebrauchten Flügel. Ich schau gerade einfach nach Angeboten!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.

Danke schon mal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Suche in Ebay Kleinanzeigen und bei den Klavierbauern in Deiner Nähe. Das hat sich als gutes Vorgehen erwiesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben