Zoom R16

jfk090
jfk090
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.19
Registriert
05.11.17
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Gotha
Hallo Leute, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Interface und Recorder Zoom R 16. Bin leider ganz neu und weiß nicht recht welches Audiointerface ich kaufen soll. Vor allem geht es mir um die Verbindung mit Windows 10/64 bit und Ableoton Live.
Also ran an die Tastatur und schreibt mir. Schonmal vielen Dank im Vor raus.
Michael
 
Eigenschaft
 
Vorher eine Frage: wozu brauchst Do 16 Kanle?
 
für Schlagzeugaufnahmen, also so gesehen die ganze Band.
 
Ich habe mal was mit dem Zoom aufgenommen. Das geht in Ordnung. Und man kann ohne Computer auf einen Stick aufnehmen. Zuhause dann als Interface. Wenn es das ist was Du willst, prima.

Sonst gibt es auch noch Alternativen ohne Standalone Aufnahme....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben