Schweizer Musikerstammtisch

Vorsicht, Schwab hört mit....... :evil:
 
Naja, "der Schweizer" hält halt lieber die Klappe bzw. tönt dann hinten rum, wenn's keiner hört :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist nicht nur bei Schweizern so. So dont worry, we happy..... :D
 
Kann schon sein, aber als Inhaber beider Pässe gehen mir dieses sackblöden Klischees von/über die jeweils andere Seite einfach auf die Nerven.
Ich habe was gegen Arroganz und das blasierte "wir sind besser als DIE". Es gibt hier wie dort (hauptsächlich) Idioten und eben auch ein paar aufgestellte Leute.

Übrigens - mit dem "Schwob" wäre ich in D'Land vorsichtig. Die Schwaben finden es überhaupt nicht lustig, mit dem Rest der Deutschen in einen Topf geworfen zu werden. Besonders nicht mit den Badenern.
Da gibt's unter Umständen mal ganz schnell Stress....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann schon sein, aber als Inhaber beider Pässe gehen mir dieses sackblöden Klischees von/über die jeweils andere Seite einfach auf die Nerven.
Ich habe was gegen Arroganz und das blasierte "wir sind besser als DIE". Es gibt hier wie dort (hauptsächlich) Idioten und eben auch ein paar aufgestellte Leute.

Übrigens - mit dem "Schwob" wäre ich in D'Land vorsichtig. Die Schwaben finden es überhaupt nicht lustig, mit dem Rest der Deutschen in einen Topf geworfen zu werden. Besonders nicht mit den Badenern.
Da gibt's unter Umständen mal ganz schnell Stress....

Nur die ruhe nich gleich in Krieg ziehn ^^
 
Übrigens - mit dem "Schwob" wäre ich in D'Land vorsichtig. Die Schwaben finden es überhaupt nicht lustig, mit dem Rest der Deutschen in einen Topf geworfen zu werden. Besonders nicht mit den Badenern.
Da gibt's unter Umständen mal ganz schnell Stress....
Stimmt, so etwas geht gar nicht. Also seid bitte lieb, nett und rücksichtsvoll mit den Gummihälsen.
 
....ich bin dann mal weg hier....Mit dem SVP-Stammtisch und der "Ich bin Eidgenosse"-Fraktion will ich wirklich nichts zu tun haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für das dass wir ein Volk von Musikern sind und grösstenteils Deutsch sprechen, ist der Prozentsatz von Schweizern hier im Forum echt ziemlich klein :nix:
Aaaaalso ich hebe die Quote :)
Bin Neu hier, Banjo/Gitarren Anfänger und habe einfach nur Spass... Freue mich auf Tips und Tricks und angenehme Leute hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
huiuiuiui... schaust mal wieder zwei Tage nicht vorbei und es brennt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

um mal vom Politthema wegzukommen: WIr suchen immer noch einen Bassman um in unserer Bluesrockkapelle loszurocken, Raum Bern. Siehe auch hier https://www.musiker-board.de/musiker-suche/

Lieber Musik machen als zu streiten :D

Gruss aus Bern, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wer kommt alles am Sonntag zum burezmorge ufem rütli? Nee, kein svp quatsch hier. Der ganze stolz auf der bank? nicht mir mir
 
Hallo zusammen,
offensichtlich findet in einer Woche (4.11.) ein Musik-Flohmarkt in Brunegg statt, war da jemand von Euch schonmal da, hat es interessante Gitarrentechnische "ecken"?
 
Ich war da früher mal (in Roggwil), da war Gitarrentechnisch nicht viel los, mehr LP's, CD's und Hifi-Dj-Boomboxgedrösel. Kann aber jetzt durchaus anders sein.
Gitarrengeraffel gibts hier:
http://www.guitarsandmore.ch/

oder hier:
http://www.guitarfest.ch/de/ (ist aber schon vorbei).

Das sind für Gitarristen wirklich sehenswerte Veranstaltungen.
 
Guitarfest war ich, und wurde ich auch von GG reichlich beschenkt :)...
Guitars and more hab ich auch schon auf meiner Beobachtungsliste ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben